Mantel Fotothread III

• Wie gut doch ein Flohmarktbereich hier wäre. :pfeif:

Das find ich auch, hätte so einiges zu verkaufen. Früher gab es hier nen Marktplatz, der wurde leider abgeschafft.

Ich reg mich auf, über manche Käufer in den FB Verkaufsgruppen. Ich hab einen Teil der Pullis/Mäntel aus denen die Kleine rausgewachsen ist, in FB verkauft. Zwei der Käufer haben zwei Teile wegen nichtpassens wieder dort eingestellt zum Verkauf, gleich mal für 20 Euro mehr, find ich irgendwie dreist.

• Nora hat jetzt auch einen nonstop glacier.

Ich hatte Angst, dass der 50er zu groß ist, aber er ist sogar fast eher etwas zu kurz.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt können die zwei im Partnerlook gehen xD

Und rennen geht auch noch.

• Kann nur wieder die Inlandsis C1000 empfehlen. Meine passen auch in den Hurtta Extreme Overall in Größe 35M (haben damit aber die gleichen Probleme wie dein Hund) und tragen bei den Booties beide Größe S :upside_down_face:

Danke! Die finde ich tatsächlich ausschließlich bei Dogpoint.at, aber ich bräuchte die in Deutschland und mag nicht uunbedingt mehr Versandkosten zahlen :D

Die müssten sehr ähnlich sein, oder?
    https://www.uwe-radant.com/p/coated-bootie-1000er-cordura

Ich hab aus genau dem Grund bei dogpoint bestellt :grinning_squinting_face:

Ja, ich denke auch, dass es keinen Unterschied macht, ob Inlandsis oder Radant.

• kennt jemand einen Mantel mit schnallen statt Klett? Schnallen vorne am Halt, Schnalle um den Bauch?

Der blöde Klett klettet sich immer in Taras Fell fest. Toll für ihre eh schon riesige Abneigung gegen Mäntel.

Einen Wintermantel?

Der Wolters Amundsen hat am Hals einen Reißverschluss und seitlich am Körper Druckknöpfe.

• Sollte ich bei 65cm Rückenlänge lieber 70 nehmen? :???:

Ich finde, es ist halt schon viel stoff.

Eros hat auch so 65-68cm RL und ich habe noch vom letzten Jahr den in 60cm. Genau 5 cm zu kurz.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich persönlich würde wohl die 65cm für uns nehmen, aber er mag so viel Stoff halt auch nicht.

• Ist der Rukka Warm Up tatsächlich wärmer als das Glacier Jacket von Nonstopdogwear? Ich meine ich hab damals beide bestellt und fand den gefühlt eher kühler. Aber ich hab ihn natürlich nicht draußen angezogen :D

Suche was wärmeres für Baghira. Momentan läuft es darauf hinaus das ich einen Pullunder bei Equafleece bestelle und den dann unter den Glacier ziehe. Baghira wäre mir aber sehr sehr dankbar wenn sie nicht 2 Sachen anziehen müsste. Sie ist nämlich weiterhin der Meinung das man beim anziehen sterben muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!