Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand Erfahrung mir dem Shop? Ich habe den Kauf direkt über Paypal abgeschlossen. Bis heute allerdings weder eine Bestellbestätigung noch die Ware erhalten. Aber die Kohle ist natürlich weg. Auf meine Nachfrage von Donnerstag hat der Shop bisher leider auch nicht reagiert.
Laut Trustpilot haben die echt keine guten Bewertungen:
Bewertungen zu Dog Store24 | Lesen Sie Kundenbewertungen zu dog-store24.de (trustpilot.com)
Kannst du Paypal nicht einschalten? Doch oder?
Das habe ich jetzt leider auch gelesen. Ich werde dem (Saft-)Laden nochmal eine Erinnerungsmail schicken und ansonsten den Weg über Paypal gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mir fest vorgenommen dieses Jahr keine Mäntel mehr zu bestellen, es haben sich in den letzten Jahren echt genug angesammelt.
Wie ich

Allerdings braucht Amica ggf. noch einen...fuers Auto. Ich denke aber, die kommt mit einem Mantel vom Fou (die hat ja welche aus der Zeit, in der sie so krank war und braucht die fast alle nicht mehr) gut durch den Winter kommt. Naechstes Jahr schlepp ich sie in den Laden der Hoelle und kauf einen vor Ort.
So der Plan

-
Da hier ja einige über Paypal retournieren: der Service für kostenlose Retouren wird ab November eingestellt.
-
Der von RR hat auch keine Beinschnüre oder?
Vllt also doch eher der Jumpper von Pomps oder halt doch der Lucky von Rukka...
-
Mal sehen, wie oft hier im Thread noch die Wörter "Rukka Warm Up" fallen müssen, bis ich ihn bestelle.
Viel Glück beim standhaft bleiben, ich bin schon eingeknickt

Echt schlimm hier

-
-
Wuschelfreund Ich schätze auch 40.
Zumindest passt Nala bei beiden 55.
Den 36er hätte ich für Lotte hier, falls Du was gemessen haben magst.
Das wäre super. Magst du mir die Länge vom Bauchlatz und die Rückenlänge messen ? Also ohne Kragen.
Findest du den Hurtta oder den Nonstop wärmer ? Ich bräuchte noch was für den Übergang und fand den Glacier jetzt nicht so dick, als ich den mal für Nino hier hatte.
Da fand ich die schon toll aber mit seinem Rücken-Kringel keine Chance…
Da Josie ja stärker friert und eine normale Rute hat, dachte ich der Glacier wäre da ganz gut geeignet für sie wenn’s kalt aber nicht eisig ist.
-
Der Revolution Race Fleecepulli ist nun verfügbar

Aber auf den ersten Blick gefällt mir schon mal nicht so gut, dass er kaum Kragen hat

Und es gibt ihn nur bis Größe 60...
die haben ja schon keine großen größen für menschen, wieso auch für hunde....
pffff.... das ist ja was was mich gar nicht reizt.
interessanter finde ich da die back on track fleecee pullover (Bianca??)
-
interessanter finde ich da die back on track fleecee pullover (Bianca??)
Cassie?
Bianca ist das alte Modell

-
Wie lange habt ihr auf die Equafleece Lieferung gewartet? Beim Tracking steht jetzt seit Mittwoch „Your item is now leaving the UK“ , ist das normal, dass der Status da so lange bleibt?
-
Der Hund hat grad eine Lieferung aus ca. 300 Mänteln und Pullis bekommen

Die Krämersachen sind leider alle viel zu weit und irgendwie teils auch so komisch steif. Schade, dachte ich könnte mal was etwas preisgünstigeres kaufen...
Der Rukka warm up ist dagegen echt toll (ich weiß, das ist jetzt vermutlich nicht hilfreich...), der fühlt sich sooo gemütlich an und wiegt quasi nichts. Nur die Farbe ist wirklich grässlich. Und er könnte überall einen Ticken kürzer/enger sein. Wahrscheinlich bestell ich noch mal eine Nummer kleiner zum Vergleich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!