Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Wuschelfreund Ich schätze auch 40.
Zumindest passt Nala bei beiden 55.
Den 36er hätte ich für Lotte hier, falls Du was gemessen haben magst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
ChatSauvagee ist schuld. weil sie ihre kleine hündin im equafleece overall gezeigt hat...
Damit kann ich leben!

Ich werd hier ständig von allen gefragt, ob ich bekloppt bin oder warum ein!! 1!! Hund so viele Klamotten braucht. Maja drei Pullover, drei Winterjacken und den Overall und es fühlt sich immer noch nicht an, als wäre sie für jedes Wetter ausgerüstet.

-
Ich hab mir fest vorgenommen dieses Jahr keine Mäntel mehr zu bestellen, es haben sich in den letzten Jahren echt genug angesammelt. Aber dann war ich gestern auf der Equafleece Seite... Rollkragenjacken haben wir noch nicht. Rosa für Betty, Neongelb für Luigi. Endlich mal eine knallige Farbe für Luigi, den man in der Ferne immer so schlecht sieht mit seinem braunem Fell auf braunem Boden. Das er Mäntel hasst und ich ihm so gut wie nie einen anziehe, müssen wir ja nicht weiter berücksichtigen
Aber da kann man ein Loch für den Geschirrschlitz reinschneiden, das geht bei seinen Equafleece Decken nicht, weil da auf dem Rücken was drauf genäht ist.Und schon seit letztem Jahr steht der Rukka Warm Up für Betty auf der Wunschliste, aber ich bleibe standhaft. Mal sehen, wie oft hier im Thread noch die Wörter "Rukka Warm Up" fallen müssen, bis ich ihn bestelle. Letztes Jahr hab ich es ausgehalten und nicht bestellt

-
Der Revolution Race Fleecepulli ist nun verfügbar

Aber auf den ersten Blick gefällt mir schon mal nicht so gut, dass er kaum Kragen hat

-
Ich hab mir fest vorgenommen dieses Jahr keine Mäntel mehr zu bestellen
jo ich mir auch. also nur bisschen für Fianna.
nagut, nehme es mir dann für alle weiteren jahre vor. ich kann jetzt schon sagen, wie es ausgeht
-
-

Aber auf den ersten Blick gefällt mir schon mal nicht so gut, dass er kaum Kragen hat

Und es gibt ihn nur bis Größe 60...
Ich war echt neugierig so zum unterziehen für nen Mantel weil ich da den Kragen so hinderlich finde aber er scheint auch eher für breitere Hunde zu sein und nicht für zierliche Gremlins und wenn ich denn nichtmal Partnerlook für die Mädels kaufen kann meckert mein innerer Monk

-
Ich hab mir fest vorgenommen dieses Jahr keine Mäntel mehr zu bestellen, es haben sich in den letzten Jahren echt genug angesammelt. Aber dann war ich gestern auf der Equafleece Seite... Rollkragenjacken haben wir noch nicht. Rosa für Betty, Neongelb für Luigi. Endlich mal eine knallige Farbe für Luigi, den man in der Ferne immer so schlecht sieht mit seinem braunem Fell auf braunem Boden. Das er Mäntel hasst und ich ihm so gut wie nie einen anziehe, müssen wir ja nicht weiter berücksichtigen
Aber da kann man ein Loch für den Geschirrschlitz reinschneiden, das geht bei seinen Equafleece Decken nicht, weil da auf dem Rücken was drauf genäht ist.Und schon seit letztem Jahr steht der Rukka Warm Up für Betty auf der Wunschliste, aber ich bleibe standhaft. Mal sehen, wie oft hier im Thread noch die Wörter "Rukka Warm Up" fallen müssen, bis ich ihn bestelle. Letztes Jahr hab ich es ausgehalten und nicht bestellt

Die Rollkragenjacken sind wirklich große Klasse.

-

Und es gibt ihn nur bis Größe 60...
Ich war echt neugierig so zum unterziehen für nen Mantel weil ich da den Kragen so hinderlich finde aber er scheint auch eher für breitere Hunde zu sein und nicht für zierliche Gremlins und wenn ich denn nichtmal Partnerlook für die Mädels kaufen kann meckert mein innerer Monk

Ich hatte grad die Mail im Postkasten.
Waruuuuuuum nur bis 60?

(Warum hat der Köter seinen Rassestandard bloß nicht richtig gelesen?!
) Vielleicht fällt es ja groß aus und passt auch ner 65?

-
Danke ihr Lieben
Direkt bestellt bei activeDogs24
Jetzt hoffe ich, dass er genau so sitzt, wie der Alpha Pro.Schwarz auf schwarzem Hund mag ich leider nicht. Musste ich also tiefer in die Tasche greifen

Hat jemand Erfahrung mir dem Shop? Ich habe den Kauf direkt über Paypal abgeschlossen. Bis heute allerdings weder eine Bestellbestätigung noch die Ware erhalten. Aber die Kohle ist natürlich weg. Auf meine Nachfrage von Donnerstag hat der Shop bisher leider auch nicht reagiert.
-
Danke ihr Lieben
Direkt bestellt bei activeDogs24
Jetzt hoffe ich, dass er genau so sitzt, wie der Alpha Pro.Schwarz auf schwarzem Hund mag ich leider nicht. Musste ich also tiefer in die Tasche greifen

Hat jemand Erfahrung mir dem Shop? Ich habe den Kauf direkt über Paypal abgeschlossen. Bis heute allerdings weder eine Bestellbestätigung noch die Ware erhalten. Aber die Kohle ist natürlich weg. Auf meine Nachfrage von Donnerstag hat der Shop bisher leider auch nicht reagiert.
Laut Trustpilot haben die echt keine guten Bewertungen:
Bewertungen zu Dog Store24 | Lesen Sie Kundenbewertungen zu dog-store24.de (trustpilot.com)
Kannst du Paypal nicht einschalten? Doch oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!