Mantel Fotothread III

• ihr habt übrigens garantiert mir das milde schöne wetter zu verdanken. immer, wenn ich einen hund eingekleidet habe, und darauf warte, dass es dafür nun kalt genug wird, wird es warm

bitte, gerne 😂

ich bin übrigens gerade dabei von meinem umzug aus allen tüten, kisten und taschen die hundeklamotten zu holen und an einem ort zu sammeln und suche verzweifelt meine rukka warm up mäntel 😖

ausgerechnet die sind verschollen, dabei müssen sie dringend mit nach frankreich

• StellaBond007

Kann der Marty vollständig mit dem Reißverschluss geöffnet werden?

Also RV öffnen, den Pulli auf den Boden legen, Hund in die Beinlöcher stehen lassen, hochziehen und RV schließen?

Irgendwelche Körperteile mit Verrenkungen in irgendwelche Löcher stopfen, kommt aus gesundheitlichen Gründen bei meiner Hündin nicht in Frage.

• StellaBond007 Oh! Unterscheidet sich der Marty groß von der Winterwäsche von DG? Also, außer das der Marty halt nur Fleece ist und nen Reißverschluß hat.

Ähm... Weiß nicht, ich hab fast nix von DG... Er ist etwas dickeres Fleece... Ein bisschen wie Equafleece... Die Kevins sind dünner, find ich...

Kann man komplett öffnen und das beste, der RV endet hinten, also auch perfekt für Rutenhochträger bei guter Oberschenkelabdeckung...

• Noch Rückmeldung zum Wolters Easy Rain... (oder hatte ich da schon was zu geschrieben?? Ich weiß es nicht mehr.. .egal)

Er passt prinzipiell, deckt aber eigentlich echt wenig ab und der Plüschhund sieht darin aus wie eine Presswurst. Wachsten dürfte er damit nicht mehr. Der geht zurück.

Wo wir jetzt fündig wurden: Der Trixie Rouen Regenmantel :partying_face: Ich habe die nächstgrößere Länge gewählt und musste nur noch die Beingummis verlängern, dann sollte das auch passen. Gerade noch rechtzeitig, ab morgen soll es erstmal regnerisch bleiben. Vorne ist durch den via Klett einstellbaren Kragen auch noch Luft für ein bisschen Wachstum, notfalls können wir sogar so selbst noch verlängern. Wir freuen uns.

Wir werden seine Stulpen und ein kleines Cape um die Schultern drunterziehen, damit die total verspannte Schultermuskulatur schön toasty bleibt, ohne, dass der Flauschball gegrillt wird |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!