Achtung Suchtgefahr! Dinge, die ihr durch das DF kennengelernt habt
-
-
Das einzige, was ich hier im Forum kennengelernt auch auch gekauft habe, ist der Tacklife Pseudodremel. Dafür werde ich dem Forum ewig dankbar sein.
Aus der Vielzahl an anderen Produkten, die ich aus dem Forum kenne, fallen mir spontan nur wenige ein:
Die zoo+-Flocke.
Die würde (mit einem pflegeleichten Bezug) perfekt zu Dina passen, aber Dina hat mehr Betten als sie benutzen kann also bekommt der arme, vernachlässigte Hund keine Flocke sondern muss weiter in der gepimpten Pseudokudde wohnen.
Revolution Race.
Kenne ich ausschließlich aus dem Forum. Es ist aber unwahrscheinlich, dass ich dieses Wissen jemals nutzen werde.
NS und andere Supershampoos.
Zum Einzug meiner ersten Hündin (Januar 2004) kaufte ich eine Flasche Hundeshampoo im Zooladen. Im Sommer 2021 wurde diese Flasche leer und das auch nur, weil Dina ein Hund ist, den man öfter baden muss. Kurz vor- oder nachher (also auf jeden Fall zu einer Zeit, als ich grad nach einem neuen Shampoo Ausschau hielt) hat jemand hier im Forum ein tolles Angebot für Pflegezeug verlinkt, da waren so um die 10 Flaschen Shampoo drin ... angesichts meines fortgeschrittenen Alters habe ich mich gegen den Kauf dieses 200-Jahre-Vorrats entschieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Achtung Suchtgefahr! Dinge, die ihr durch das DF kennengelernt habt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also für die "Dauertrends" im DF wie z. B. Anny-X hab ich mich nie wirklich begeistern können. Aber die Flocke find ich interessant. Muss mal ausmessen, ob die unter meinen Schreibtisch passt, dann kriegen die Hunde nen weiteren
überflüssigendringend notwendigen SchlafplatzAnsonsten... ich les gerne mit und freu mich mit, aber für Bissell und Co hab ich nicht das nötige Kleingeld und Klamotten kauf ich nicht gerne online, also fallen die DF-Trends für den Menschen für mich eh weg.
Beim Trockenbarf-Hype war ich mal dabei, aber das ist ja auch wieder abgeebbt.
-
Anbieter von Outdoor Klamotten in Kurzgrößen - ein Segen für mich kleinen Zwerg
Die wüsste ich auch gerne
Maul Sport und Maier Sports haben auch Kurzgrößen. Da aber hauptsächlich nur Hosen.
Bergson hat auch Jacken in Kurzgrößen.
Maier Sports hat auch Jacken in Kurzgrößen.
-
Den Hype hab ich irgendwie gar nicht verstanden.....las sich teilweise wie das nonplusultra der Hundefütterung
-
Jetzt war ich ganz verwundert weil hier doch einige was von Bissell schreiben. Nur kurz geguckt was das ist - Zack, 250€ weg. Danke.
-
-
Den Hype hab ich irgendwie gar nicht verstanden.....las sich teilweise wie das nonplusultra der Hundefütterung
Ich habe es nie als Hype verstanden. Hier wird es immer noch gefüttert und den Hunden schmeckt es.
Dafür kann ich zB den Josera und AnnyX Hype nicht nachvollziehen.
So unterschiedlich fasst man Sachen auf.
-
Ich habe es nie als Hype verstanden. Hier wird es immer noch gefüttert und den Hunden schmeckt es.
Dafür kann ich zB den Josera und AnnyX Hype nicht nachvollziehen.
So unterschiedlich fasst man Sachen auf.
Jup, so unterschiedlich ist das
Nicht zu vergessen: Equafleece
zum Glück war mir dort die Lieferung zu suspekt (hab keine Lust zum Zoll fahren zu müssen ), sonst hätten wir davon auch einiges da
-
SDW
, der Alptraum meines Kontos
Flocke
Kong
Adventskalender von tierisch.de
-
- Köbers light (seitdem frühstückt mein Hund mit Begeisterung
)
- NS Shampoo
- schleckmatte
- Backmatte
War alles nicht so wirklich Trend zu den Zeiten als ich damit angefangen habe in meiner Wahrnehmung (außer vielleicht die Backmatte), aber wenn ich Mal was suche, freue mich immer sehr über die vielen Erfahrungen und Ratschläge, die man hier bekommt. Und wenn jemand gute Erfahrungen mit was gemacht hat, kauft man es vielleicht eher, als ohne den Bericht
-
Maier Sports hat auch Jacken in Kurzgrößen.
Echt? Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen. Muss ich gleich mal gucken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!