Erwachsener Hund ist vom Bett gefallen
-
-
Irgendwie liegen ja überall die Nerven blank.
Wenn ein so großer Hund aus so einer geringen Höhe runterplumpst und überhaupt nichts anzeigt, dann würde ich mir da nix dabei denken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Königin der unkoordinierten Trampeltiere meint, es ist völlig normal beim genüsslichen Umdrehen aus Betten/von der Couch zu fallen, gedankenverloren Stufen auszulassen und gegen geschlossene Kofferräume zu springen.
Yumi hat sich bei ihren Stunts bisher nie was getan, ich war immer als einzige erschrocken.Edit: Und natürlich viel Glück für die Prüfung morgen! Wird schon! :)
-
und gegen geschlossene Kofferräume zu springen
ja, das hat Joey auch schon gebracht
(oder Kofferraumklappe geht auf, sie yeah und rein... und knallt mit Anlauf gegen die noch nicht offene Gitterbox im Kofferraum... mehr als 1x
) . Alle anderen Hunde hier haben einen gesunden Selbsterhaltungstrieb, aber Joey
-
Ich danke euch von Herzen. Ihr nehmt mir meine (Helikopter Mutti) Angst und bringt mich gerade echt zum Lachen. Ihr seid einfach toll. Danke.❤️
-
Du willst gar nicht wissen, von wo und wie mein viel zierlicherer Terrier, meist in seiner wildesten Lebensphase, überall bruchgelandet ist, aktuell gerade gestern, weil sie nun mal meint, sie muß auch in ihrem reifen Alter die letzten VIER Treppenstufen nach oben überspringen. Nichts passiert dabei (klopf auf Holz!) - und wenn dein Hund keinerlei Schmerzreaktion zeigt, ist da sicher auch nichts und dein Schreck schlimmer als alles andere.
Ich denke, da kannst du dich getrost entspannen - und alles Gute für die Prüfung!
-
-
Diesen als Helikopter- Mami niedlichgemachten Kontrollzwang find ich echt krass. Was ist denn das nur. Ist das grad modern?
Wenn jemand fällt geht man hin und guckt ob was passiertest, ist nichts passiert, kann man noch gucken, ob es durch ein Hämatom ( blauer Fleck) ev. den nächste Tag weh tud. Dann kann man mal schonen,, ansonsten gehören doch solche Geschichten zum Leben.
Bist du noch nie hingefallen?
-
Ich bin oft gefallen. Und ich komme aus dem Handwerk. Ich habe schon oft böse Verletzungen gehabt, inklusive Fingern, die gebrochen waren, was dann ne Woche später rauskam, als der auf einmal durch war, und schief stand. Sprich: ich bin verdammt hart im Nehmen. Nur gleiches muss nicht für meinen Hund gelten!
Nur wie wir alle wissen, sind Hunde gut darin, Schmerzen zu verbergen. Und das hat so gerumpelt, dass ich dachte, dass ich den Hund gleich ein Stockwerk tiefer einsammeln kann. Das ist mein erster eigener Hund. Und wenn es Zwang wäre, dann wäre ich jetzt in der Klinik, und würd nicht erst hier nach fragen.
-
Du hast dein Verhalten Helikopter-Mutti- Verhalten genannt.
Darauf hab ich mich bezogen.
-
Ich find da auch nichts Zwanghaftes dran, bei Unsicherheiten jeglicher Art in einem Forum nachzufragen
-
Ich finde es über den Strich, wenn Mütter Helikoptern. Und jetzt Helikoptern Hundemuttis halt auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!