Silvester 2021 - Der Angsthundethread
-
Millemaus -
1. Dezember 2021 um 10:34 -
Geschlossen
-
-
Hier ist es - toi, toi, toi - bisher sehr ruhig und der Hund pennt entspannt auf dem Sofa - also bin ich beim 2. Eierlikör… stilecht im Schokoladenbecher….
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Silvester 2021 - Der Angsthundethread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Macht des heiligen Feta Käses entlockte so eben das Schnauz hervor ins Wohnzimmer...
Dabei muss ich den doch nur für meinen Flammkuchen schnippeln...
War ja klar
-
Vermelde, wir sind anscheinend sicher in unserem Keller.
Der Hund hat mir zwar meinen Platz geklaut , aber egal.
Es schläft , war vorher Pipi und wirkt recht entspannt.
Und das trotz Brand zwei Häuser weiter. Irgendwer hat seine Gartenlaube mit einer Rakete getroffen. Natürlich lagerten da auch einige Böller drin. 🤷🏼♀️
Eierlikör hat er verweigert. Lieber Würstchen und sein heiliger Kong.
Ich bin wirklich stolz auf den Buben.
Bald haben wir es geschafft. Ich denk an euch.
-
Terrier hat jetzt auch einen sitzen und ist recht entspannt, wir gehen gleich nochmal die Hühner besuchen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pablo nimmt den Eierlikör nicht pur. Ich mische immer noch ein rohes Ei und etwas Thunfischpaste unter. Damit ist es kein Problem.
-
-
Beide schlafen aber ich hab Angst vorm Großen Finale
-
Wieviel ml bekommen deine Hunde?
Caya hat 30kg und lt. Rückerts "Empfehlung" waren das 45ml. Ca.3 Eßl.
Azog bekommt gar nix
Mr E bekommt immer so ca 3 EL
Cardassia bekommt soviel bis die passende lmaa Stimmung bei ihr Eintritt, liegt bei ihr in der Regel so um die 5 EL.
Caya liegt jetzt auch bei 3 EL. Ich denke es werden 4 EL
-
Guten Rutsch euch auch trotz der ganzen Knallerei!
Trinken eure den Eierlikör freiwillig??
Ich überlege irgendwie für nächstes Jahr, es doch auszuprobieren.
Wird hier direkt vom Löffel geschlabbert.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
in der Wohnung ist sie echt entspannt, obwohl es draußen unentwegt böllert (nehme ich an - hier läuft laut entspannende Musik für Blinky und ich schau zusätzlich dazu noch ne Serie über Kopfhörer
). Leider besteht allerdings keine Chance, dass sie draußen pinkelt, da ist sie direkt panisch. Seit 13:30 hält das arme Ding nun ein. Ich habe den Badvorleger in den Flur gestellt und hoffe, dass sie nachher eventuell auf den Teppich pinkelt. Mir tut das nämlich echt leid.
Aber ich freue mich, dass sie zumindest drin nicht zittert oder so. Noch nicht. Nachher um 12 geht es dann bestimmt trotzdem los, da wird es sicher ne Weile richtig laut.
-
Wir sitzen im fensterlosen Bad
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!