Silvester 2021 - Der Angsthundethread
-
Millemaus -
1. Dezember 2021 um 10:34 -
Geschlossen
-
-
Ich hasse es so sehr.... krieg jedes Mal die Wut, wenn ich an Silvester denke. Besonders auch wenn man eure Angsthasen Geschichten hier liest. Arme Tiere.
Am liebsten würde ich in den Wald gehen und bei den Rehen und Füchsen und Hasen Eierlikör verteilen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Silvester 2021 - Der Angsthundethread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hasse es so sehr.... krieg jedes Mal die Wut, wenn ich an Silvester denke. Besonders auch wenn man eure Angsthasen Geschichten hier liest. Arme Tiere.
Am liebsten würde ich in den Wald gehen und bei den Rehen und Füchsen und Hasen Eierlikör verteilen.
Ja... furchtbar. Muss auch immer an meine lieben Parkkrähen denken und was sonst noch so unterwegs ist. Furchtbar.
-
Lilos aktueller Stand : Sitzt wach aber gechillt neben mir auf der Couch, und schaut interessiert Richtung Fenster.
Bei gleichzeitiger Perplexität dass sie nur so wenig Snaps bekommt, natürlich...
Also hat man sich deprimiert hin gelegt.
Es kracht ab und an mal. Aktuell isses zwar relativ ruhig, aber ich trau dem Frieden nicht weit genug überm Weg um raus zu gehen.
Im Übrigen checke ich gelegentlich Dogorama und Facebook, und habe eine Moxon in meine Tasche gepackt, für den Fall dass wir auf einen entlaufenen Hund treffen sollten.
Ich hoffe und glaub es zwar nicht, aber schaden kanns ja nicht.
Edit : Korrigiere - kracht recht laut. Schnauz liegt aber nur aufmerksam neben mir. Wirkt weder gestresst noch panisch, aber zur Primetime kann sich das ja ändern und noch gingen auch keine Heuler hoch.
-
Hier haben die Maßnahmen zur Angstbewältigung gut gegriffen - in Kombi damit, dass es zwar schon böllert, aber nicht so heftig wie in früheren Jahren. Die Böller beim Gassi fand Lilly zwar doof, aber hier drinnen ist die Welt wieder in Ordnung und die alles bewegende Frage ist:
„Gibt‘s noch Flips?“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Noch vor 4 Jahren ist sie im Bad unter die Heizung gekrochen.
-
Im Auto hab ich auch immer eine verstellbare Leine, Büchse gutes Futter, Wasser und Napf dabei - falls ich mal einen Hund aufsammle. Zuletzt eine junge Deutsch Drahthaar, zum Glück mit Telefonnummer am Halsband.
-
-
Blanca hält sich bis jetzt auch gut. Sie liegt recht entspannt bei mir, nur Pinkeln war sie halt seit heute morgen nicht mehr, weil sie draußen einfach zu unruhig und ängstlich war und nicht gemacht hat. Ich hoffe es bleibt weitestgehend so, bisher hat sie noch keinen Schnaps gebraucht. Der Spezialreiniger für Urinflecken, Eierlikör und Kaukram liegen bereit.
-
Im Übrigen checke ich gelegentlich Dogorama und Facebook, und habe eine Moxon in meine Tasche gepackt, für den Fall dass wir auf einen entlaufenen Hund treffen sollten.
Laut AG Silvesterhunde sind schon über 100 Hunde weg.
Sag niemals nie... Ich bin diesen Herbst abends von der Arbeit aus von einem Objekt zum anderen gefahren. Es war Feuerwerk vom Oktoberfest aus und vor meinem Auto lief ein Dackel entlang. Kein Halsband, keine Leine, nix. Bin auf den Bürgersteig gefahren und der Hund lief mir glücklicherweise direkt in die Arme. Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, aber ich konnte ihn an dem Abend noch seinem Besitzer zurückgeben.
-
Wie viel Pause soll eigentlich zwischen Eierlikörgaben liegen?
-
Wie viel Pause soll eigentlich zwischen Eierlikörgaben liegen?
2-3 Stunden
-
Laut AG Silvesterhunde sind schon über 100 Hunde weg.
Sag niemals nie... Ich bin diesen Herbst abends von der Arbeit aus von einem Objekt zum anderen gefahren. Es war Feuerwerk vom Oktoberfest aus und vor meinem Auto lief ein Dackel entlang. Kein Halsband, keine Leine, nix. Bin auf den Bürgersteig gefahren und der Hund lief mir glücklicherweise direkt in die Arme. Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, aber ich konnte ihn an dem Abend noch seinem Besitzer zurückgeben.
Wir haben tatsächlich auch schonmal einen Hund gefunden und mithilfe der Feuerwehr sichern können, hatte allerdings nichts mit Silvester zu tun. Der Hund wurde dann ins Tierheim gebracht udn dort von der Besitzerin abgeholt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!