Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!
-
-
Okayy. Dann ist das erste Vorhaben verworfen bzw. zurückgestellt und es wird: Rüdiger Vaas - Vom Gottesteilchen zur Weltformel (Urknall, Higgs, Antimaterie und die rätselhafte Schattenwelt).
Habe die erste Januarwoche Urlaub und viiieeel Zeit zum Lesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dann werde ich morgen mit
Matt Haig - Mach mal halblang
beginnen
Ich habe noch ein paar Insidertipps, weiß aber nicht, ob die in den letzten Jahren schon einmal auf den Listen standen:
Sten Nadolny - Die Entdeckung der Langsamkeit
Matt Haig - Wie man die Zeit anhält
Andreas Eschbach - NSA
Sy Montgomery - Rendezvous mit einem Oktopus
-
Was mich nervt, eigentlich habe ich zwei angefangene Bücher, die ich noch beenden muss - das eine schon seit April oder so. Aber zur Challenge kann ich sie nicht zählen, sie nehmen mir Zeit im neuen Jahr und bis morgen oder übermorgen schaff ich die bestimmt nicht mehr
-
Hab ich was verpasst oder gabs den Link zu den Stecknadeln schon?
-
Hab ich was verpasst oder gabs den Link zu den Stecknadeln schon?
Morgen schick ich den Link per Sammel-PN raus.
-
-
Ich würde dann auch gerne mitmachen.
LG
Franziska mit Till
-
Ich werde die neue Challenge mit dem neuen E-Reader beginnen und starte mit Kategorie 2: Libellenschwestern und freue mich schon sehr ….
-
Ich bin gespannt wie du Libellenschwestern findest, ich mochte das sehr , wenn auch keine einfache Kost.
Ich habe in meinem aktuellen Buch noch 300 Seiten zu lesen und starte dann wohl erst Ende nächster Woche mit der Challenge. Ich freue mich schon sehr.
-
Ich werde heute noch den fünften Band der Grimm-Chroniken zu Ende lesen und den sechsten um Mitternacht noch hinterher. Damit hab ich direkt Kategorie 23 erfüllt
für das Monatsmotto werd ich Atme! von Judith Merchant lesen, aber ich glaube nicht, dass das direkt morgen oder übermorgen passiert. Hab tatsächlich noch gar keinen Plan, womit ich anfangen soll.
Gibt grad nichts, auf das ich speziell Lust hätte, nicht mal grob das Genre.
-
Ninma ich werde berichten….
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!