ANZEIGE
Avatar

Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

  • ANZEIGE

    Soooo, ich starte diesen Thread schon mal für das nächste Jahr. :D


    Wer fährt wann wohin?


    Ist der Urlaub noch in Planung oder ist schon gebucht?


    Auch wer Hilfe braucht, was Dänemark betrifft, ist hier goldrichtig. ;)


    Viele Urlaubsberichte und Bilder wären schön und belebt diesen Thread. :gut:


    Wir haben uns noch für kein Haus entschieden aber der Termin ist auf jeden Fall im September.

  • ANZEIGE
  • Also da will ich ja gleichmal fragen in den raum werfen.


    Frauchen(LittleFelia) will/möchte nächstes Jahr unbedingt mit allen 4 ans Meer ab Ost/Nordsee ist egal ab Deutschland/Dänemark ist auch egal als wer was bezahlbares weißeinfach melden.


    Habe schon viele Urlaubsseiten durchsucht aber leider nicht so richtig das passende gefunden


    So hier mal die Grunddaten/Vorausetzungen:
    Gesucht wird ein Haus mit eingezäunten Grundstück,das ganze sollte am Tag nicht mehr wie max. 70 € kosten
    Aufenthaltsdauer: 10 Tage
    Zeitraumzwischen Juni und September


    Danke schon mal im voraus


    LG Michi

    hmm überleg ich mir noch

  • Zitat von "münchner24v"

    Wenn es euch egal ist ob Deutschland oder Dänemark, dann würde ich dir zu einem neuen, eigenen Thread raten. ;)


    Na ja, da muss man schon mehr Mühen ansetzen und mit den Hausvermittlern in Kontakt treten. Gerade eingezäunte Grundstücke sind in Dänemark seeeehr rar.


    Man kann hier ganz gute Tipps geben, doch ehrlich gesagt wird hier keiner die Lust haben, nach Eckdaten, als Hausvermittler zu fungieren. :roll:


    Bei http://www.fejo.dk sind freundliche Mitarbeiter, die für viele Dänemark Hausvermittler arbeiten und die helfen bestimmt gerne weiter. ;)

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    dann melde ich mich in diesem Club mal an.


    Wir haben im Juni für 3 Wochen ein Häuschen gebucht. Wir kennen Dänemark noch gar nicht, haben aber viel gutes gelesen. Ich werde wohl sehr aufmerksam mitlesen.


    LG Jan

    Liebe Grüße Jan


    Bilder von unserer Susi


    "Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war."
    Mark Twain

  • Hallo,
    wir überlegen auch nächsten sommer 1 Woche mit 6 Personen, 1 Kind und 3 großen Hunden nach Dänemark zu fahren.


    Kennt jemand ein schönes Haus an der Ostsee mit eingezäunten Garten???


    liebe Grüße

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hallo,
    wir fahren nächstes Jahr wieder insgesamt 5 Wochen nach Dänemark.
    Einmal in den Osterferien nach Bjerregard und in den Sommerferien nach Henne Strand. Alles schon gebucht und wir freuen uns schon total auf die Zeit.
    LG
    hapdog

    Liebe Grüße
    hapdog mit den beiden Pudel-Chaoten Aaron und Jasper

  • Hallo, hab ich vergessen, "Bilder beleben den Thread".


    Da ich keine Bilder habe und fremde nicht einstellen darf, hier mal der Link auf das Häuschen:
    http://www.fejo.dk/de/haus/VC9…tm_content=HausdetailBild


    Die Seite hilft vielleicht auch den noch Suchenden weiter. Mit Zaun drumrum wird allerdings schwer, die mit Zaun waren alle schon gebucht oder haben uns nicht zugesagt. Muß ohne eben auch gehen.


    LG Jan

    Liebe Grüße Jan


    Bilder von unserer Susi


    "Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war."
    Mark Twain

  • da muss ich mir doch gleich mal ein Lesezeichen setzen :gut:


    Wir haben auch überlegt nächsten Sommerurlaub in Dänemark zu verbringen. Haben uns aber noch nicht genau überlegt wo genau. Vielleicht hat ja jemand gute Tipps wo es schön ist :D

  • Hier, ich!!!


    Wir wollen höchstwahrscheinlich im Frühjahr fahren, wenn ich mit meinem Studium fertig bin. ZU der Zeit sind die Häuser sehr günstig. Wir wollen gerne mal wieder höher in den Norden fahren, dort bin ich eigentlich am liebsten, ansonsten fahren wir aber auch gerne in die Ecke um Esbjerg! Konkrete Pläne haben wir noch nicht, da es auch davon abhängt, wie viel mein Freund für die Uni zu tun hat, aber wir wollen auf jeden Fall eine Woche fahren!

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE