Urlaub 2022 - wohin geht die Reise?

  • Es geht mit schnellen Schritten aufs Jahr 2022 zu…..wohin gehen dann die Reisen? Die Urlaubsreisen….mit und ohne Hund 🐕


    Also, wir planen gerade wieder in die Normandie zu fahren. Entweder Juni oder September. Diesmal wahrscheinlich sogar 2 Wochen und zwar mit meiner Schwester, ihren beiden Hunden und diesmal darf der Schwager auch mit :D Kasper hatte dieses Jahr ja einen Riesenspass am Strand und mit den Vermietern haben wir bisher ja auch nur gute Erfahrungen gemacht, unter anderem auch was das verlegen des Urlaubs wegen Corona angeht. Von daher wird es wohl erneut die Normandie werden


    39e3b3194786.jpg


    1fdf6293e7ccc6291382.jpg

  • Wir fahren im August/September zwei Wochen nach St. Peter-Ording. Das ist bereits gebucht. Weitere Planungen gibt es für 2022 noch nicht.

  • In der Normandie waren wir auch gerade erst vor ein paar Wochen :herzen1:


    Nächstes Jahr ist noch gar nichts fix. Im Mai wohl 3 Wochen, vielleicht die Nordspanien -Tour nachholen, die vor knapp 1,5 Jahren geplant war... Oder Toskana, waren wir nun auch schon länger nicht mehr. Im Spätsommer :ka: , noch so gar kein Plan. Werden 2 Wochen, aber noch komplett ohne Ziel. Für 2 Wochen sind aber Alpen oder Nordfrankreich immer gut, wenn uns sonst nichts einfällt xD

  • Wir fahren im August/September zwei Wochen nach St. Peter-Ording. Das ist bereits gebucht. Weitere Planungen gibt es für 2022 noch nicht.


    Dann verpassen wir uns eventuell wieder gerade,vielleicht fahre ich nämlich mit meiner Mutter+Smudo im Oktober nach St.Peter-Ording.Ich will da demnächst mal schauen ob ich was nettes für uns finde.


    Gebucht ist schon mit meinen Mann im Mai+September je eine Woche Ostsee :mrgreen-dance:

  • Wir fahren im August/September zwei Wochen nach St. Peter-Ording. Das ist bereits gebucht. Weitere Planungen gibt es für 2022 noch nicht.


    Dann verpassen wir uns eventuell wieder gerade,vielleicht fahre ich nämlich mit meiner Mutter+Smudo im Oktober nach St.Peter-Ording.Ich will da demnächst mal schauen ob ich was nettes für uns finde.


    Gebucht ist schon mit meinen Mann im Mai+September je eine Woche Ostsee :mrgreen-dance:

    Oktober 2022?

    In diesem Jahr sind meine Tochter und ich ab dem 30.10. eine Woche in SPO.

  • Dann verpassen wir uns eventuell wieder gerade,vielleicht fahre ich nämlich mit meiner Mutter+Smudo im Oktober nach St.Peter-Ording.Ich will da demnächst mal schauen ob ich was nettes für uns finde.


    Gebucht ist schon mit meinen Mann im Mai+September je eine Woche Ostsee :mrgreen-dance:

    Oktober 2022?

    In diesem Jahr sind meine Tochter und ich ab dem 30.10. eine Woche in SPO.


    Ja genau Oktober 2022.

    Habt ihr immer die gleiche Unterkunft oder sucht ihr euch immer was neues?

    Wohnung oder Haus?

  • Gebucht ist schon mit meinen Mann im Mai+September je eine Woche Ostsee

    Was habt ihr denn da gebucht? Wenn ich fragen darf?

    Wir haben uns schon einiges angeschaut , waren aber etwa abgetörnt von den Unterkünften ( und den Preisen...)


    Wir haben wieder Schönhagen beide male gebucht,da waren wir dies Jahr mit Cooper ja noch.

    Das Haus ist immer sehr schnell ausgebucht weil der Preis so top ist und es viele Stammurlauber da gibt.


    Ferienhaus Meerchenhaus, Ostseebad Schönhagen, Frau Marion Steinbrink
    Ferienhaus Meerchenhaus in Ostseebad Schönhagen für bis zu 4 Gäste bei Traum-Ferienwohnungen ✔ keine Service-Gebühr ✔ direkter Kontakt zum Gastgeber
    www.traum-ferienwohnungen.de
  • In der ersten Januarwoche machen wir eine Polarlichttour nach finnisch Lappland....für später haben wir noch nichts geplant. Mal sehen, ob Südafrika oder Brasilien dann wieder gut geht, sonst Frankreich per Wohnwagen und mit Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!