DF Dummy-Treffen 2022

  • Wenn aus fixen Ideen konkrete Planungen werden - wer ist dabei? :D


    Da es inzwischen einige Dummybegeisterte DFler gibt, würde ich mich freuen, wenn wir mal zusammen kommen würden und uns kennen lernen, sowie gemeinsam trainieren.


    Am besten eignet sich wohl der Sommer 2022, wenn man auch campen kann und Corona hoffentlich nicht mehr so sehr Thema ist.


    Wer hätte denn Interesse?
    Hennie

    ver_goldet

    Babylon

    Lalaland

    wildsurf

    Fullani

    laboheme

    Laura97


    verlinkt am besten wer euch noch einfällt.

    Das Wie und Wo könnten wir uns dann gern gemeinsam überlegen. Ob mit oder ohne Trainer zum Beispiel. Gelände könnte ich bei mir organisieren (Ingolstadt oder Pfaffenhofen a.d. Ilm, evtl. sogar Nähe Augsburg), bin aber natürlich auch dafür offen woanders hin zu fahren :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF Dummy-Treffen 2022* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn ihr auch Nicht Retriever zu lasst =)

      hätte ich mit dem Pudelmonster auch Interesse. Sind halt noch blutige Anfänger, aber bis nächsten Sommer ist ja noch viel Zeit zur Entwicklung.

    • Wenn ich bis dahin den Führerschein geschafft habe, wäre ich mit Anju auch gerne dabei :) (Sofern Nicht-Retriever/Jagdhunde auch erwünscht sind :ops: )


      Chatterbox und ihre Mia würde ich ja auch gerne mal kennen lernen... :)

    • Heißt ja nicht Retriever-DF Treffen :D Also für mich gar kein Problem das ganze rasseoffen zu gestalten und Mindestvoraussetzungen vielleicht nur in Form von mit der klassischen Dummyarbeit vertraut. Man kann das Training ja anpassen.

    • Grundsätzlich wäre das interessant.

      Allerdings muss das Datum möglichst schnell stehen, da hier gerade die Jahresplanung läuft 😊 danach ist voll und fix. 😃


      Augsburg wäre für mich von der Distanz her machbar. So als Beispiel.

    • Schöne Idee, danke dafür! :bindafür: Ich bekunde erstmal freudig Interesse und überlege mir danach, was ich bei so einem Treffen mit Merlinchen mache. :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!