DF Dummy-Treffen 2022

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF Dummy-Treffen 2022* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Lalaland okay, super :bindafür: ich aktualisiere später nochmal!


      Bezüglich Unterkunft: also ich würde mich wie gesagt auf Camping einrichten, das finde ich praktischer als ein gemeinsames Haus oder so, weil wenn dann doch einer anspringt wird es kompliziert. Je mehr wir beim campen sind, desto lustiger ist es natürlich, aber am Ende kann das ja jeder selber entscheiden, je nachdem an welchem Ort wir sind.

    • Ich freu mich sehr, dass so viele dabei sein wollen :gut: 
      Danke Hennie fürs Überblick behalten :D



      Also falls Augsburg in Frage käme, würde ich mal vorsichtig anfragen ob wir Gelände nutzen dürfen von einem Verein bei dem ich Trainer bin. Die lassen die Leute da auch schon mal am Platz campen bei Events und das Vereinsheim ist super. Ich weiß nur nicht ob die uns das für so eine "Privatveranstaltung" überlassen würden. Evtl. würden dann 1-2 nicht DFler mittrainieren :D

    • Das erste Datum ist leider nicht möglich.


      Und danach, Hochsommer fällt für mich definitiv raus.

      Weder ich, noch meine Hunde sind bei Temperaturen über 28 Grad brauchbar. :tropf:

    • Das erste Datum ist leider nicht möglich.


      Und danach, Hochsommer fällt für mich definitiv raus.

      Weder ich, noch meine Hunde sind bei Temperaturen über 28 Grad brauchbar. :tropf:

      Wasser gäbs da :D



      Aber Juni wär für mich prinzipiell auch in Ordnung.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!