DF Dummy-Treffen 2022

  • Ich wäre grundsätzlich auch wieder dabei, allerdings war Bayern dieses Jahr vom Fahrtweg schon meine Schmerzgrenze für ein Wochenende. Auch terminlich könnte 2023 für mich schwierig werden, aber wenn es passen sollte, wäre ich dabei :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF Dummy-Treffen 2022* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich bin grundsätzlich auch dabei, Schweiz wäre mir jetzt ein bissl zu weit. Terminlich muss ich schauen und mit den Läufigkeiten muss ich dann schauen. Im Notfall kommt nur der Hund mit, der nicht läufig ist, falls nicht beide gleichzeitig sind :headbash:

    • Hallo zusammen,


      wenn der Termin paßt bin ich mit Hera auch gern wieder dabei :bindafür: . Wenn mein Alltag so verquer weiter läuft wird´s keine großen Fortschritte geben, aber das ist für mich auch zweitrangig :pfeif: .


      Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage, einen guten Jahreswechsel und bleibt gesund :bindafür: :winken:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!