Glücklich Single oder auf Partnersuche mit Hund!

• Ich bin ganz happy als Single.

Meine bisherigen Partnerschaften waren Reinfälle, das muss ich nicht wiederholen.

Allerdings ist es denke ich ohnehin schwierig jemanden zu finden, der :

- mir nicht auf die Nüsse geht

- sich damit abfinden kann dass er im Bett keinen Platz findet ( meine linke linke Seite ist nämlich schon von einem Bärtigen Wesen besetzt)

- auch kein Platz auf der Couch hat

- meinem Hund nicht das Fleisch klauen will

- kein Problem damit hat dass er in meinem Leben niemals die Nr 1 sein kann

- mir nicht in die Hundeerziehung rein pfuscht

Und außerdem :

- mit Geld umgehen kann

- ehrlich ist und gleichzeitig weiß wann er besser die Klappe hält

- kein Vollidiot ist

- kein Arschloch ist

- Nicht raucht

- Nicht säuft wie ein Loch

- kein ehemaliger Junkie ist

- psychisch gesund ist

- weiß was Körperhygiene bedeutet

- keine zweite Mutti braucht

- keinen Job hat in welchem er drauf gehen könnte

- und selbiges sollte auch fürs Hobby gelten

Okay, ich gebs zu, die Liste dürfte unendlich sein....

Ganz davon abgesehen natürlich, dass das Schnauz nicht weniger misanthropisch unterwegs is als ich...

... Und ich mir eigentlich denke dass ich mir diesen Scheiß Dreck nicht mehr geben muss.

• seltsam ich bin eher unglücklich als Single u hätte mittlerweile gern jmd an meiner Seite.

OK , ich habe auch keinen Hund der mich ablenkt.

Aber da der ja def.kommt, gäbs mich auch nur mit^^ mit Welpe hat man vermutlich noch eher Bonus :tropf:

• Aber bisher ist ja auch eher meistens der Schnitt so - einige Reinfälle = kein Bock mehr drauf und alleine bleiben = feststellen das es doch auch angenehm sein kann ohne jemanden = eher glücklich?

• Ich denke das ist individuell verschieden.

Die Einen kommen allein ganz gut zurecht, und die Anderen können sich daran nicht so gut gewöhnen.

Ich hab halt gemerkt wie es nach jeder Beziehung schwerer wird sich auf was Neues einzulassen. Irgendwann hat man's auch einfach satt.

Was ja nicht bedeutet dass sich das in nen paar Jahren oder so nicht doch wieder ändern kann.

• Nachdem ich in meiner letzten Beziehung nicht unbedingt zufrieden war, bin ich jetzt recht glücklich als Single und nicht aktiv auf der Suche.

Meine No-Go Liste ist länger geworden.

Definitiv müssen meine Hündin und auch zukünftige Hunde akzeptiert und auch gemocht werden.

• Bei mir ist der Zug eh abgefahren: Ohne Familie, ü70, seit 5 Jahren Witwe genieße ich es, nur noch für mich und das Kleinteil sorgen zu müssen. Ok, noch für den Hengst-Opa, der das Gnadenbrot bekommt.

Manchmal wäre es ganz nett, schöne Erlebnisse mit jemandem teilen zu können, aber der Preis dafür ist mir letztlich zu hoch.

• Ich bin froh, aus dem Paarungs-Alter heraus zu sein. Es lebt sich entspannter als Single.

Und wenn ich mir die Paare so angucke, komme ich mir vor wie jemand, der Betrunkene beobachtet und sich denkt, morgen werden sie sich wundern, was sie im Rausch so alles für richtig hielten. :lol:

Bestimmt gibt es irgendwo das ideale Paar, das sich gegenseitig auschließlich das Leben bereichert und unterstützt, das ohne Stress, Lügen, Seitensprünge und faule Kompromisse lebt, und das sich auch nach 20 Jahren noch toll findet bis der Tod sie scheidet. Gesehen habe ich das in der Realität aber noch nie. Und alles andere lohnt sich mMn einfach nicht.

• Ich würd mich im Moment als Glücklichen Single bezeichnen... irgendwie hab ich auch keine Zeit für jemanden in meinem Leben... da noch jemand rein zu packen nachdem ich gucken muss... nee....

Habs im Januar/Februar nochmal versucht. Hat aus vielen Gründen nicht funktioniert...

Aber im Moment vermiss ich auch nix...

Und meine Kommunikationsfähigkeit im allgemeinen... ich weiß gar nicht mehr wirklich worüber ich reden könnte... mein Leben besteht aus Hunden, Arbeit und nochmal Hunden... und Katzen...

Wäre zwar schön wenn da mal jemand wäre... aber der müsste auch gerne mit spazieren gehen wollen, sich im Haus an Regeln halten, zumal Ella nicht immer ganz stubenrein ist...

Meine Mama ist Witwe mit 3 Hunden und 2 Katzen... sie vermisst manchmal was und hat wieder Dates...

Ich weiß nicht mehr wie ich auf den Seiten überhaupt kommunizieren sollte... zumal es zu 99% irgendwie immer nur im Sex geht... und die restlichen 1% sind komische einsame jämmerliche Vögel....

:dizzy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!