Glücklich Single oder auf Partnersuche mit Hund!

  • Mal sehen, wie lang sich dieser Thread hält. Der letzte Single-Thread wurde von den Mods unterbunden weil es zu heiß her ging. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ach wirklich?

    Bitte Link dazu, würde ich gerne nachlesen.


    Ich bin ja auch zufriedener Single, mit zwei Katern. Und nicht auf Partnersuche. Aber wenn sich zufällig was ergeben sollte, dann stelle ich es mir schon ziemlich kompliziert vor in einem Bett mit 1,40 Breite, wo sich allnächtlich auf meiner Bettdecke zwei Kater ausbreiten und ich selber schon aufpassen muss, wenn ich mich umdrehen möchte, dass ich Kater Nico nicht erschrecke, weil der dann mit seinen Krallen zuhaut (verstörter Tierschutzkater).


    Also ich könnte mir vorstellen, mit einem neuen Partner auswärts zu nächtigen (bei ihm oder sonst wo).

    Aber in meiner Wohnung, da düfen meine Kater ins Schlafzimmer. Wobei ich vermute, dass sie sich sowieso nicht ins Bett trauen würde, wenn da ein Fremdling ist.

    Weil sie sich üblicherweise sowieso verstecken, wenn ein fremder Mensch in meine Wohnung kommt.

  • Ich bin jetzt schon länger Single mit zwei Hunden und komme super damit klar. Wird auch jedes Mal klar kommuniziert, dass die Hunde den Typen gut finden müssen sonst wird das nix xD


    So der Alltag ist jetzt auch nicht groß dramatisch.

    Manchmal überlegt man so ja so ein Partner wäre schon cool grade das Zusammen wohnen oder die Emotionalität einer Beziehung usw. und dann denkt man so hm... nä xD Ich muss nur für mich selbst und die Hunde entscheiden, muss mich nach niemand richten oder es wem recht machen, auf keine Macken oder sonst was eingehen.. so alleine ist das Leben echt entspannter |)


    Eine Freundin hat ihren Ex auch beim Gassi gehen mit ihrem Hund kennen gelernt. Also er mit seinem Hund und sie war da mit ihrem unterwegs.

  • Ich bin versaut vom Hundeforum. Ich möchte gar keinen mit eigenem Hund, weil mir dann nur Fehler in der Erziehung oder in der Sichtweise auffallen würden. Ich bin glücklich single und will gar keinen Partner, wenn dann aber einen, der Hunde zwar mag, aber kaum Ahnung davon hat und der gern dazulernt, dann kann ich es ihm gleich richtig beibringen :lol:

  • Also ich bin auch glücklicher Single, mit meinem Leben zufrieden und nicht aktiv auf der Suche.

    Sollte mir dennoch Mr. Right über den Weg laufen, müsste er Hunde genauso gerne haben wie ich, was das betrifft bin ich absolut kompromisslos, Ausschlusskriterium quasi! Und nur dulden gibt’s nicht! :skeptisch2:

  • Meine Hündin attackiert Männer, die uns ansprechen oder anlächeln. Oder ich stoppe die Männern schnell genug. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Ich glaube, ich könnte aktuell gar keine Kompromisse eingehen. Gemeinsam entscheiden, was gekocht oder geguckt wird, wäre mir schon zuviel. Betti frisst, was ich hinstelle und guckt alles, was ich gucken will. Das passt schon :clinking_beer_mugs:

  • Also ich bin auch glücklicher Single, mit meinem Leben zufrieden und nicht aktiv auf der Suche.

    Sollte mir dennoch Mr. Right über den Weg laufen, müsste er Hunde genauso gerne haben wie ich, was das betrifft bin ich absolut kompromisslos, Ausschlusskriterium quasi! Und nur dulden gibt’s nicht! :skeptisch2:

    Hier genauso, plus Katze!

  • Ich hab auf Facebook gestern ein Bild gesehen, der Spruch war toll:


    Auf der Suche nach der großen Liebe sollte man ins Tierheim gehen. Dort warten viele tolle Prinzessinnen und Prinzen! :smiling_face_with_hearts:

    So wahr und oft viel bessere Partner als Menschen.

  • Ich bin zwar glücklich vergeben aber ich kann euch was lustiges erzählen ..


    Mein Ex Freund kam aus München und bin samt Felix dort hin gezogen. Die zwei liebten sich! Bis irgendwann mein Ex im Ernst meinte: „Ich bin eh nur noch wegen Felix mit dir zusammen“. Ich liebe meinen Hund sehr aber das war echt heftig!

    Mein jetziger Freund ist nicht so Hunde verrückt aber mittlerweile hat er sich daran sehr gewöhnt und genießt die gemeinsamen Spaziergänge sehr.

    Wobei es in meinem Alter (25) echt nicht leicht ist einen Mann zu finden der auch gerne daheim ist und auf den Hund Rücksicht nimmt. Ich zB hasse es ohne Felix Unternehmungen zu machen.

  • Ich bin zwar glücklich vergeben aber ich kann euch was lustiges erzählen ..


    Mein Ex Freund kam aus München und bin samt Felix dort hin gezogen. Die zwei liebten sich! Bis irgendwann mein Ex im Ernst meinte: „Ich bin eh nur noch wegen Felix mit dir zusammen“. Ich liebe meinen Hund sehr aber das war echt heftig!

    Mein jetziger Freund ist nicht so Hunde verrückt aber mittlerweile hat er sich daran sehr gewöhnt und genießt die gemeinsamen Spaziergänge sehr.

    Wobei es in meinem Alter (25) echt nicht leicht ist einen Mann zu finden der auch gerne daheim ist und auf den Hund Rücksicht nimmt. Ich zB hasse es ohne Felix Unternehmungen zu machen.

    Doch ist es du musst nur mal in der Gaming Szene suchen.

    Corona oder daheim bleiben müssen ist für uns keine Strafe! Wir haben unser Leben lang für DIESE Situation trainiert! :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!