Lieblingshund eines anderen Users

• Hallohoo?

Warum will denn niemand meinen?

Er ist unglaublich kommunikativ in wechselnder Lautstärke.

Kennt immer das Ende der Leine damit er mit Schmackes Reinbrettern kann

Er liebt Katzen am liebsten gebraten

Er kuschelt gern auf der Couch am liebsten alleine

Er ist super intelligent und weiß es

Er spielt total niedlich mit Stofftieren und rupft die Füllung raus

Und das Beste: er kann Sitz , Platz und Pfote :nicken:

Also los traut euch.

Gebt Bescheid wer ihn klauen kommt, ich bind ihn dann schon mal vorm Haus an den Zaun.

• Ich hätt gerne den Goofy von rinski um die langen Ohren den ganzen Tag zu streicheln, eine von den dürren Rennsemmeln von pinkelpirscher für auf meinen Schoß, son Plüsch-Collie-Dings vielleicht von Sunti als Hals- und Nackenwärmer und als Bespaßung son Maligator von der Frau Murmelchen.

Als dekoratives Accessoire das fleckige Nicht-Hüterli von BlueDingo_Finn und als Assistent-Socken-Aufheber den wunderschönen dunklen Retrieverbub von wildsurf.

Mmhh… und natürlich den halben Huhn und Schafbestand des Forums 😄

• Oje, LUKE13 ist mir zuvor gekommen.

Nachdem hier wie verrückt Hunde geklaut werden, wollte ich mal auf meinen aufmerksam machen. In Real Life schafft er das selber ganz gut. Er ist ein super süßer und sehr pflichtbewusster Bursche, der gerne mit seinen Wachhundqualitäten überzeugt und nebenbei für meine Gasse als Wecker fungiert. Flott ist nicht nur er, sondern auch sein Stoffwechsel. 3-4 Mal nachts gibt er Bescheid, wenn er einen Rundgang antreten muss. Natürlich vergisst er über das notwendige seine Pflichten nicht. Und sonst eine allerliebste Schmusebacke. Nur einen kleinen Haken hat die Sache: Unter € 500 monatlich für die Tierklinik kommen wir nicht weg. Aber das ist bei seinen Qualitäten ja eigentlich nicht der Rede wert. Stimmt's?

Also, wer will... Nachteulen bevorzugt.

Ich klau einstweilen die Wuschelchen von @

King-Kong. Die finde ich sowas von unwiderstehlich. :smiling_face_with_heart_eyes:

P.s.: Nein, natürlich gebe ich mein Monster nicht her. Nur über meine Leiche. Aber die von King-Kong nehme ich gerne dazu. :winking_face_with_tongue:

• Also ich hab ja total mein Herz an River von Fullani verloren :herzen1: :herzen1: Oder den Glen von Hennie :herzen1:

Ah, wie süß von dir :herzen1: Aber ich sehe das schon kommen, du hast auch irgendwann nochmal deine Labbi AL ;)

Aber es sind auch zwei ganz tolle Burschen, der River und der Glen :nicken: :lol:

Das wollte ich gerade auch schreiben :lol: sehr lieb von dir und ich seh dich auch schon irgendwann als Teil der schwarzen Lab Gang :herzen1:

und danke LaBellaStella ❤ Ben ist auch so ein toller Kerl, vielleicht schaffen wir ja mal ein Treffen =)

• made my day :lol:

• Dat Gustafchen von SavoirVivre bekommt bei mir jederzeit Asyl, falls es ihm in Hamburg nicht mehr gefällt. Der "Kleine" fehlt mir noch in meiner Sammlung von verkuschelten gelben Boxerrüden. Ich sage dann, er ist der Sohn von Canto. :smirking_face: :hugging_face:

Dat Gustafchen von SavoirVivre bekommt bei mir jederzeit Asyl, falls es ihm in Hamburg nicht mehr gefällt. Der "Kleine" fehlt mir noch in meiner Sammlung von verkuschelten gelben Boxerrüden. Ich sage dann, er ist der Sohn von Canto. :smirking_face: :hugging_face:

Näänääänäää, der Gustaf kommt nach Kölle! DU hast ja schon Boxerle und man muss auch teilen können, jawoll! :smiling_face_with_sunglasses:

Gustaf wundert sich und staunt das jemand ihm Asyl gewähren würde.. :hurra:

Es wäre ihm eine Ehre und Genuss von der anstrengenden Ollen (meine Wenigkeit) wegzukommen, aber die sträubt sich mal wieder :headbash:

Dafür zeigt er sich doch glatt von seiner besten Seite :ugly:

648d4c6cb407a1d31b.jpg

5e7b1b1ca2a.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!