Lieblingshund eines anderen Users

• Oooooh, Danke :smiling_face_with_hearts:.. toller Thread, der ist total an mir vorbeigegangen. Auf Anhieb fällt mir als aller erstes Emmi von tinkar ein, aber die eigentliche Liste ist lang und wird mal in einer ruhigeren Minute ergänzt! :D

• Rein optisch:

Pablo von Maizy

Pablo von Maizy

:sparkling_heart:

oh ihr Lieben :smiling_face_with_hearts:

Pablo freut sich über die Fans. Und ich bin auch Fan von Roo und Nevio. Würde ich beide sofort einpacken ❤️

Außerdem auf meiner Liste:

Smilla und Peaches von Lucy_Lou

Frido, der Pflegecollie der bei Lani gelebt hat

Eini von @Rübennase natürlich

Ich muss mich auch als absoluter Jurofan outen fliegevogel

Und natürlich gehört auch Picard von Sunti zu den schönsten Collies 😍

Uuuund Cashew von SabethFaber

Hach. Ich habe garantiert viele tolle Doggies vergessen :smiling_face_with_hearts:

• Danke Kesuki, dass du Bella so toll findest :smiling_face_with_hearts:, ich würde Suki auch sofort hier aufnehmen, sie hat so ein niedliches Gesicht.

Dann würde ich hier noch die BC von BorderPfoten und Donna von Donna63 hier aufnehmen. Natürlich noch die Schäfi ' s von Tobie und Ares von alsatian_00 . Kasper von Sambo71 . Die Jungs von Dogs-with-Soul. Emma von @EmmaSonja und und und......

Im Moment fallen mir nicht alle ein, die Liste kann auf jeden Fall noch aufgestockt werden, da fehlen noch so viele 🙈, aber der Kopf raucht und es fallen mir gerade keine mehr ein :woozy_face:

• Elin. Bei dir dürften die Brüder immerhin zusammen bleiben. :)

Ich bin ein bisschen gerührt, dass Spuk einige Fans hat. Und Picard, der kleine Sonnenschein, würde vermutlich auch noch mitgehen, wenn ihn jemand klaut.

• Ich hab mich gestern spontan zutiefst in Cooma von flying-paws verliebt. Und Bobby fand ich auch extrem hübsch, auch wenn von ihm fast keine Bilder mehr hier im DF zu finden sind.

Spannend. Das sind beides Hunde, die bei fremden Menschen aufgrund ihres Aussehens nie zu besonderen positiven Reaktionen geführt haben. Zu unscheinbar. Aber beides Hunde, die eine besondere Aura haben bzw hatten. Mein Bobby ist ja schon lange tot. Jeder, der ihn nähert kannte, mochte ihn daher sehr gern. Er war ein so souveräner, in sich ruhender Hund. Und genauso ist meine Cooma. Ein Hund, der nie "laut im Vordergrund steht". Sie ist ganz unspektakulär da. Im Hintergrund. Und, nimmt, was man mit ihr macht. Macht man nichts, nimmt sie das klaglos hin. Aber sie ist immer für einen da, wenn man sie braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!