Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Esse gerade Chips.
Darauf der sonst von mir gern ignorierte Nutri-Score.
Chips haben D auf der Skala von A-E.Welches Lebensmittel hat denn E?
Es gibt etwas, was ungesünder ist als Chips?
Was denn? Schnaps? Zigaretten? Rasierklingen?Ja! Chocolate Chips. Da kommt vermutlich noch haufenweise Zucker zum Fett. Hab zufällig gestern oder so ein paar davon gekillt, und da ist es mir aufgefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich knipse die Nägel nur ab und gut ist. Wozu dremelt Ihr? Splitten die Krallen bei Euch so stark?
Nö. Aber beim Knipsen werden die Nägel immer etwas gequetscht, und ich erwisch regelmäßig das Leben. Beim Dremeln kann ich mich da besser rantasten. Mir graut es immer vor Thorins und Flops Daumenkrallen - an die komm ich nicht richtig mim Dremel ran und muss daher schneiden...
LG Anna
-
Esse gerade Chips.
Was denn? Schnaps? Zigaretten? Rasierklingen?Ja! Chocolate Chips. Da kommt vermutlich noch haufenweise Zucker zum Fett. Hab zufällig gestern oder so ein paar davon gekillt, und da ist es mir aufgefallen
Boah ja! Und die sind auch noch von Nestlé, das fällt bestimmt zusätzlich ins Gewicht wegen des Nutri-Karmas.
Aber Chocolate Chips.
Ihr knusprigen Helden meiner Kindheit. Gottogott hatte ich die lange nicht mehr.
[IMG: https://i.gifer.com/RF94.gif]Der Nutri-Score ist mein Guide Michelin.
-
Ich knipse die Nägel nur ab und gut ist. Wozu dremelt Ihr? Splitten die Krallen bei Euch so stark?
Schwarzen Krallen. Da ich nicht seh, wo das Leben anfängt, schleif ich lieber als zu knipsen.
-
Jetzt habe ich doch noch bei Black Friday zugeschlagen und nen Dremel für den Hund gekauft. Unser altes Modell ist hinüber und die ganze Zeit hab ich das vor mir hergeschoben. Jetzt können wir auch wieder dremeln.
-
-
Esse gerade Chips.
Was denn? Schnaps? Zigaretten? Rasierklingen?Wir haben aktuell Bio-Schinkenwurst und Bio-Salami vom Penny, die haben beide ein E. Wir hatten Mal Saltletts, da stand tatsächlich drauf, dass die nur einen so schlechten Nutri-Score haben, weil die Dinger nun Mal gesalzen sind.
-
Ich knipse auch lieber und den Hunden ist es auch lieber aber bei Dakota ist das Problem, dass das Leben beim knipsen immer länger wird und ich somit immer weniger wegknipsen kann aber die Nägel werden immer länger.
Mit dem Dremel kann ich das Leben dann immer zurückdrängen und die Krallen kürzer halten. Deswegen sind wir zum Dremeln zurückgekehrt.
-
Momo und Lotte Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass der Nutriscore nicht produktgruppenübergreifend ist, also keine Äpfel mit Chips verglichen werden, sondern Chipsfrisch mit Lays (z.B.)
-
Momo und Lotte Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass der Nutriscore nicht produktgruppenübergreifend ist, also keine Äpfel mit Chips verglichen werden, sondern Chipsfrisch mit Lays (z.B.)
Also muss ich nur lange genug suchen und finde immer was Grünes? Sehr gut, habe schon befürchtet, ich muss meine Ernährung umstellen.
-
Also muss ich nur lange genug suchen und finde immer was Grünes? Sehr gut, habe schon befürchtet, ich muss meine Ernährung umstellen.
Nö. Ein bisschen komplizierter isses.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!