Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Edit: jetzt nicht mehr. Ich bin angeblich nicht in Deutschland?!

Nutzt du am Laptop ein VPN? Dann solltest du das ausschalten für das Streaming. Oder zumindest so konfigurieren, dass nur über Netzwerke in Deutschland geroutet wird.

Nein, VPN war aus, den nutze ich nur zum Arbeiten. Ich kann es mir wirklich nicht erklären.. der Spuk dauerte etwa 2 Stunden und dann war alles wieder ok :dizzy_face:

• wenn sie nicht drangeht, solltest du auch nicht drangehen :nicken:

• Kennt Jemand eine Alternative zu den Purina Adventuros Leckerlies? Ich finde die Konsistenz super (sind so richtig schön weich und doch etwas zäh und dazu noch fettarm) und die Hunde lieben sie, aber da ist über all Zucker drin (denke auch nicht gerade wenig). Ich hab nichts gegen Zucker, aber wenn ich sowas öfter geben mag stört es mich schon.

• Die letzten drei Tankfüllungen (Diesel) bin ich mit auffällig niedrigem Verbrauch gefahren, statt 7,5-8 L/100km mit knapp über 6 Litern. So ist der Preis fast schon wieder ok, aber liegt es am Diesel oder mache ich gerade irgendwas besser als sonst?

• Die letzten drei Tankfüllungen (Diesel) bin ich mit auffällig niedrigem Verbrauch gefahren, statt 7,5-8 L/100km mit knapp über 6 Litern. So ist der Preis fast schon wieder ok, aber liegt es am Diesel oder mache ich gerade irgendwas besser als sonst?

Fährst du gemütlicher? Der Luftwiderstand reduziert sich auch schon bei 10km/h langsamer fahren enorm und sorgt für weniger Verbrauch. Die Formel habe ich gerade nicht im Kopf.

Oder du rollst nur noch abwärts, aber das wäre dir wahrscheinlich aufgefallen. ;)

Oder aber das Gewicht der nun abgelieferten Hunde fehlt jetzt in deinem Auto :denker: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!