Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Ich finde,beim Friseur brennt es fasst nicht- denn ein anderer übernimmt ja das anmalen und du als Kunde musst nur die Augen geschlossen halten.

Wenn du's selbst machst, erfordert es Übung, bis man sauber arbeitet, aber dann ist es vom Kosten/Nutzen her praktischer. Du kaufst die Farbe einmal und kommst ewig damit hin. Und kannst immer wieder kurzfristig nachfärben.

• Ich finde,beim Friseur brennt es fasst nicht- denn ein anderer übernimmt ja das anmalen und du als Kunde musst nur die Augen geschlossen halten.

Wenn du's selbst machst, erfordert es Übung, bis man sauber arbeitet, aber dann ist es vom Kosten/Nutzen her praktischer. Du kaufst die Farbe einmal und kommst ewig damit hin. Und kannst immer wieder kurzfristig nachfärben.

Ich probiere das jetzt mal Auge für Auge, man braucht ja ein Projekt… bin beruflich nur über Webcam zu sehen. Wenn ich nach Auge 1 genug hab, benutz ich für Auge 2 Mascara für 4 Wochen 😄

Ich probiere das jetzt mal Auge für Auge, man braucht ja ein Projekt… bin beruflich nur über Webcam zu sehen. Wenn ich nach Auge 1 genug hab, benutz ich für Auge 2 Mascara für 4 Wochen 😄

Ich bin auch nicht so ein mädchen Mädchen und hab es hingekriegt. Du kannst ja mal schauen, ob du ein günstiges Set bekommst, ansonsten brauchst du nur die Farbe und die Entwicklerlösung. Die Döschen, Schälchen,Stäbchen und Patches braucht es nicht unbedingt. Man kann am besten mit einer alten Mascarabürste auftragen. Mach dir unter die Augen dünn ein bisschen Fettcreme auf die Haut (darf nicht an die Wimpern kommen) und achte beim auswischen nachher, dass du in eine Richtung streichst, von aussen zur Nase hin, und nicht hin und her.

Viel Erfolg

• Nachdem ich morgens schlaftrunken, torkelnd und mit Hund zwischen den Füßen im Flur im Halbdunkel mehr als einmal daneben geschminkt hab mit normalem Mascara, bin ich Schmerzen, tränende Augen und schreckliche Ergebnisse gewöhnt 😄 aber ich werde gerne - sofern ich dann noch mein Telefon bedienen kann - Fortschritt und Ergebnisse mitteilen. Augenklappen sollen ja auch schick sein…

• Ich bin ein heller Hauttyp und hab rotblonde Haare, entsprechend hell sind meine Wimpern, wenn auch lang und dicht. Ich muss mich nicht doll schminken und geh auch ganz ohne vor die Tür, aber ich fühle mich zB auf der Arbeit ohne Mascara nicht so wohl wie mit. Ich empfinde mein Aussehen mit dunklen Wimpern als wacher, frischer.

• Hab's ja beim Friseur machen lassen, hat trotzdem gebrannt |)

Bei mir auch.

Noch dazu habe ich eh sehr dunkle Wimpern und man hat es gar nicht gesehen. :tropf:

Ich weiß auch nicht, warum ich mich überhaupt überreden habe lassen…

• Verteilerpunkte

Das sind dann wohl Access Points :grinning_squinting_face: Nicht alles erigbt 1:1 übersetzt wirklich Sinn. Aber ich hoffe diese Router wurden wirklich auch als Access Points konfiguriert (das erlauben nicht alle).

Stellt mir doch nicht so schwierige Fragen ;)

Also ich sag mal so, das Internet funktioniert ja so wie es soll, deshalb wird das wohl irgendwie richtig konfiguriert sein. Behaupte ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!