Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab immer eine Rettungsdecke in der Tasche - klein, leicht, warm, wasserdicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den ganzen Reconvales erklären?
https://www.shop-apotheke.com/…AEgLlnfD_BwE&gclsrc=aw.ds
Ich brauche etwas für ne nicht fressende Katze die CNI hat. Die geht mir sonst bald ein.
In dem Fall würde ich das nehmen, was extra für CNI ist https://www.shop-apotheke.com/…ventType=click&objectIDs=[11095877]&position=6&query=ReConvales&queryID=ace4d72091c64d2fcd66626b82822554
-
Ich danke dir.
Die Werte haben sich garnicht verändert, bis auf extrem wenige Leukos, aber sie frisst einfach fast nix mehr.
-
oder sie an die Decke zu werfen. ( jetzt nicht mehr…ich bin zu vernünftig geworden und die Decke ist zu hoch) Bleibt die Nudel an der Decke kleben , ist sie durch……
Küchenschrank oder Kühlschrank geht auch
Danke, meine aufsässige Teenager Seele dankt dir von Herzen🥰
-
Es gibt doch sicher ein Gesetz, dass man in Naturschutzgebieten nichts pflanzen darf - aber ich finde nur Regelungen zum Pflückverbot.
Wo finde ich ein Pflanzverbot? Oder gibt es das gar nicht?
-
-
Es gibt doch sicher ein Gesetz, dass man in Naturschutzgebieten nichts pflanzen darf - aber ich finde nur Regelungen zum Pflückverbot.
Bei uns steht das auf den Naturschutzgebiet Schildern.
Das entfernen von Pflanzen, Tieren oder das einbringen von Pflanzen und Tieren ist verboten
beziehungsweise hier ist das Gesetz §40 Naturschutzgesetz
-
Bei uns steht das auf den Naturschutzgebiet Schildern.
Das entfernen von Pflanzen, Tieren oder das einbringen von Pflanzen und Tieren ist verboten
beziehungsweise hier ist das Gesetz §40 Naturschutzgesetz
Mega! Dankeschön! Genau das hab ich gesucht!
-
Gibt es...
Unterschiedliche Gebiete, teilweise Unterschiedliche Regelungen
Aber ein paar grobe Regelungen gelten immer zb
Früher vermutlich vorausgesetztes Allgemeinwissen
nix rein,nix raus was da lebt bzw leben könnte
Auf den Wegen bzw freigegebenen rastplätzen bleiben
Ruhe halten , sauber und intakt halten
Dieser Satz zb...
3. Pflanzen, Tiere oder andere Organismen anzusiedeln oder auszusetzen,
-
was es alles gibt. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, beim Gassi im Naturschutzgebiet was zu pflanzen.
Ich muss daher fragen: WAS ist passiert?
-
Ach das kenn ich schon. Gibt Leute, die denken, das gezüchtete Gartenpflanzen in der heimischen Natur besser aussehen, als „das Gestrüpp“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!