Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Mein Abendbrot sagt: Ziemlich genau 10min. Also tatsächlich mehr als Mehrhund 's 9min.

Das hängt aber meist eher mit der Nudelart zusammen und weniger mit der Frage ob Salz oder nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den ganzen Reconvales erklären?
https://www.shop-apotheke.com/search.htm?q=R…wE&gclsrc=aw.ds
Ich brauche etwas für ne nicht fressende Katze die CNI hat. Die geht mir sonst bald ein.
-
Gibt es hier im Forum einen Thread zu Wanderzubehör?
Oder hat jemand einen Tipp für eine faltbare/rollbare Hundedecke mit geringem Gewicht und Packmaß? Wasserdicht wäre natürlich super. Muss ja nicht konkret für den Hund sein, kann ja auch aus dem Wanderbedarf sein.
-
Oder hat jemand einen Tipp für eine faltbare/rollbare Hundedecke mit geringem Gewicht und Packmaß? Wasserdicht wäre natürlich super. Muss ja nicht konkret für den Hund sein, kann ja auch aus dem Wanderbedarf sein.
schau mal hier:
ThemaUnser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
Hallo ihr,
Ich glaube so einen Thread gibt es noch nicht wirklich. Da wir ja seit August 2015 Camping-infiziert sind und uns im letzten Monat endlich unseren Traum-Wohnwagen gekauft haben, hätte ich Lust auf Austauscherei.
Wie seid ihr so unterwegs? Was fahrt ihr? Was waren eure tollsten Touren mit Hund? Erlebnisse, Berichte.
Würde mich über alles freuen :)
LgBerlinPaws2. November 2016 um 21:32 oder hier rein:
BeitragRE: Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
Wir waren heute endlich mal wieder auf einem Gipfel.
Der Einstein im Tannheimer Tal. Eigentlich eine recht kurze Wanderung, die ich die letzten Jahre mal als Morgen- oder Abendtour gemacht habe. Aber aktuell habe ich irgendwie keine Kondition und die knapp 800Hm haben mich ganz schön geschlaucht.
Aussicht gab es keine, aber durch das schlechte Wetter hielt sich wenigstens der Osteransturm in Grenzen.
Auf dem Gipfelgrat. Coco genießt die "Aussicht"
…Der Inhalt kann nicht angezeigt Xsara15. April 2022 um 23:25 ich bin sicher da ist deine frage gut aufgehoben :-)
-
Also ich liebäugle ja immer noch mit dieser hier...
https://kt-pets.de/schlafen-reise…SAaAkNREALw_wcB
Warm und kuschelig, wasserdicht von unten und isolierend...
-
-
und konkret (wasserdicht):
-
Ups, bestellt. Blitzangebot.

-
Ups, bestellt. Blitzangebot.

ich habe eine ähnliche. nutze die gerne wenn ich mit hund ins restaurant gehe oder zu besuch irgendwo bin, weil er entspannter ist wenn er einen festen platz zugewiesen bekommt, der klar ist. und klarer als eine decke geht unterwegs kaum.
-
Ja, das wird sich für den Großen auch Mal lohnen aufzubauen, der kommt draußen noch nicht so gut zur Ruhe, die Kleinen sind da ja entspannt.
-
Und dann noch diese anders heftigen Photoshop-Skills.
Externer Inhalt m.media-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!