Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich frag mich allerdings noch was :
Wie lange dauert es im Schnitt, bis so ein Tumor fertig untersucht ist?
Ich warte jetzt schon seit ner Woche auf das Ergebnis.
Ich will da auch Niemanden hetzen, aber diese Warterei is soo nervig. *hibbsl*
Nach Lottes Nieren entfernung hat es auch über 1 Woche gedauert bis das Pathologie Ergebnis da war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nach einer Woche kann man schon mal freundlich nachfragen, finde ich. Es kann ja auch mal jemand vergessen haben sich zu melden.
-
Wir haben ein Tractive….das sollte auch in Luxemburg funktionieren. Wir haben ganz Europa für 5 Jahre gewählt. Das ist am günstigsten
Den haben wir auch und sind super zufrieden. Man kann hier auswählen ob nur Deutschland oder ganz Europa, wenn ich mich richtig erinnere
Tractive deckt mit dem Premium-Abo auch das Ausland ab.
Ich habe die Premiumversion, damit auch meine Mutter und die Nachbarin darauf zugreifen können und bin sehr zufrieden.
Da brauchst du nur die App und das Abo.
Das Ding ist noch nicht kaputt gegangen, funktioniert jeden Tag einwandfrei, auch das Live-Tracking funktioniert echt gut. Akku hält so 4 bis 5 Tage (Nala trägt das Ding von früh bis abends)
Danke euch
Luxemburg und Belgien funktioniert es.
Ich kann aber nicht nachschauen ob es in meiner Region funktioniert. Oder finde ich die Möglichkeit nur nicht?
Wir haben hier leider ein miserables Handynetz.
-
Ich bin mit meiner TA zufrieden. Hab da vor einiger Zeit mal Bailey anschauen lassen weil sie einen Knubbel an der Schulter hat. Wurde von meiner TA auch angeschaut, punktiert und es kam nix da heraus. Ist auch beweglich. Sie meinte es wäre ein Lipom. Ich lasse es immer in regelmäßigen Abständen anschauen ob es wächst usw. sobald ich beim TA mit den Hunden bin.
Aber mir lässt das irgendwie keine Ruhe. Bailey ist jetzt 7. Falls es raus müsste am besten solange sie noch in einem Alter ist wo sie die Narkose noch gut vertragen würde.
Würdet ihr euch eine 2. Meinung von einem anderen TA einholen?
-
Ich bin mit meiner TA zufrieden. Hab da vor einiger Zeit mal Bailey anschauen lassen weil sie einen Knubbel an der Schulter hat. Wurde von meiner TA auch angeschaut, punktiert und es kam nix da heraus. Ist auch beweglich. Sie meinte es wäre ein Lipom. Ich lasse es immer in regelmäßigen Abständen anschauen ob es wächst usw. sobald ich beim TA mit den Hunden bin.
Aber mir lässt das irgendwie keine Ruhe. Bailey ist jetzt 7. Falls es raus müsste am besten solange sie noch in einem Alter ist wo sie die Narkose noch gut vertragen würde.
Würdet ihr euch eine 2. Meinung von einem anderen TA einholen?
Entweder zweite Meinung oder das Entfernenlassen verlangen. Auch wenn es sich um ein Lipom handelt, kann das Entzündungen verursachen. An deiner Stelle würde ich ne zweite Meinung einholen. Statt einfach nur zu punktieren, hätte man ja auch direkt eine Biopsie durchführen können.
-
-
Es ist halt genau auf der Stelle wo das Geschirr beim Tragen aufliegen würde. Momentan laufen die Hunde aber viel mit Halsband statt Geschirr rum.
-
Es ist halt genau auf der Stelle wo das Geschirr beim Tragen aufliegen würde. Momentan laufen die Hunde aber viel mit Halsband statt Geschirr rum.
Das spielt ja erstmal keine Rolle. Aber je größer das Ding wird, umso schwieriger wird auch die Entfernung. Manchmal ist dann schlicht nicht mehr genug Haut vorhanden, um eine vernünftige Naht zu erzeugen.
-
Gerade deswegen würde ich über eine Entfernung nachdenken. Ich kann mir vorstellen, daß es unangenehm ist wenn da etwas am Knubbel drückt oder reibt. Eventuell reizt es das Lipom auch unnötig oder die Haut?
Eine zweite Meinung kann nicht schaden, wenn es dir keine Ruhe lässt.
-
OK, danke für die Antworten!
Dann schreib ich mal ne Mail :)
-
Wir haben ein Tractive….das sollte auch in Luxemburg funktionieren. Wir haben ganz Europa für 5 Jahre gewählt. Das ist am günstigsten
Den haben wir auch und sind super zufrieden. Man kann hier auswählen ob nur Deutschland oder ganz Europa, wenn ich mich richtig erinnere
Tractive deckt mit dem Premium-Abo auch das Ausland ab.
Ich habe die Premiumversion, damit auch meine Mutter und die Nachbarin darauf zugreifen können und bin sehr zufrieden.
Da brauchst du nur die App und das Abo.
Das Ding ist noch nicht kaputt gegangen, funktioniert jeden Tag einwandfrei, auch das Live-Tracking funktioniert echt gut. Akku hält so 4 bis 5 Tage (Nala trägt das Ding von früh bis abends)
Danke euch
Luxemburg und Belgien funktioniert es.
Ich kann aber nicht nachschauen ob es in meiner Region funktioniert. Oder finde ich die Möglichkeit nur nicht?
Wir haben hier leider ein miserables Handynetz.
Vielleicht mal bei Tractive nachfragen? Wenn das Handynetz allgemein schlecht ist, dann wird es denke ich mit allen GPS-Trackern Probleme geben können.
Bei Tractive kannst du erstmal ja auch ein Monatsabo machen und ausprobieren ob es geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!