Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also... Das ist jetzt bestimmt ne ganz seltsame Frage, aber....
Wenn ihr Eisbergsalat kauft, so als ganzer Kopf, und denn wascht, ist euch da auch schon aufgefallen das die Blätter außen immer irgendwie glitschig sind was man ja abwäscht, sie innen aber nie glitschig sind?
Also die Oberseite des Blattes glitscht, die Unterseite nicht.
Da es bis in tieferliegende Blätter geht kann es ja nix von außen sein, das müsste dann ja auf beiden Blattseiten sein.
Oder sind nur unsere Eisbergköpfe so seltsam?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Weiß jemand ob man diese Würfel noch 1 oder 2x durchschneiden kann ohne dass es zerbröselt?
-
Weiß jemand ob man diese Würfel noch 1 oder 2x durchschneiden kann ohne dass es zerbröselt?
Zerbröselt leider
-
Zerbröselt leider
Mist
-
Nein, ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen.
Eine Erklärung hab ich allerdings nicht. Vielleicht solltest du die Sendung mit der Maus anschreiben, die klären das sicher.
-
-
Zerbröselt leider
Mist
Wenn Käse vertragen wird, kann man wunderbar diese vorgewürfelten Käsewürfel als Leckerlies nehmen. Die lassen sich problemlos 2x durchschneiden.
-
Nein, ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen.
Eine Erklärung hab ich allerdings nicht. Vielleicht solltest du die Sendung mit der Maus anschreiben, die klären das sicher.
Hab ich tatsächlich noch nie bemerkt 😅🙈 aber morgen mittag werde ich mit Sicherheit drauf achten 😉 das würde mich auch mal interessieren 🤔
-
Du bist Bullterrier-geschädigt, wenn du statt "Eisbergköpfe" "Eierköpfe" liest...
-
Mist
Wenn Käse vertragen wird, kann man wunderbar diese vorgewürfelten Käsewürfel als Leckerlies nehmen. Die lassen sich problemlos 2x durchschneiden.
Käse bekommt er schon, schneide Scheibenkäse im kleine Stücke. Wollte noch was anders zur Abwechslung...aber zoo+ hat ja reichlich Auswahl
-
Zum klein machen sind Rinti Chicko Streifen gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!