Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn Käse vertragen wird, kann man wunderbar diese vorgewürfelten Käsewürfel als Leckerlies nehmen. Die lassen sich problemlos 2x durchschneiden.
Käse bekommt er schon, schneide Scheibenkäse im kleine Stücke. Wollte noch was anders zur Abwechslung...aber zoo+ hat ja reichlich Auswahl
Ich hatte immer die hier:
https://zooplus.page.link/VBCu
Könnte sogar für einen kleinen Hund passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zum klein machen sind Rinti Chicko Streifen gut
hab jetzt die Bitties im Warenkorb.
Eigentlich hatte ich ja die Defu-Kaustangen gekauft aber das Zeug ist so hart und trocken...dachte eher die sind so weich wie diese Billig-Kausticks
-
Wenn ihr Eisbergsalat kauft, so als ganzer Kopf, und denn wascht, ist euch da auch schon aufgefallen das die Blätter außen immer irgendwie glitschig sind was man ja abwäscht, sie innen aber nie glitschig sind?
Ich schätze mal, dass die äußeren Blätter der Köpfe beim Transport aneinander reiben und den Pflanzensaft verlieren, der dann eintrocknet und auf dem Blatt bleibt. Sobald Wasser drankommt, wird der Salat glitschig.
Bei Eisbergsalat ist das ja noch ein wenig extremer als bei anderen Sorten. Deshalb soll man ihn ja eigentlich auch nicht schneiden, sondern zupfen.
-
Ich habe nochmal eine Frage zu dem Programm 'Mein Elster' -> ich musste meine Steuernummer für die Steuererklärung 2020 neu beantragen, würde aber eigentlich gerne für 2021 die Erklärung gleich hinterher machen und jetzt keine Wochen warten...
Kennt jemand einen Trick wie ich das lösen könnte?
-
Wenn Käse vertragen wird, kann man wunderbar diese vorgewürfelten Käsewürfel als Leckerlies nehmen. Die lassen sich problemlos 2x durchschneiden.
Käse bekommt er schon, schneide Scheibenkäse im kleine Stücke. Wollte noch was anders zur Abwechslung...aber zoo+ hat ja reichlich Auswahl
Anderer Vorschlag!
Bestell dir ruhig gefriergetrocknete Leckerli. Aber für Katzen!
Die sind super klein.
Hatte ich damals auch für Alana als sie Welpe war.
Z.b.
-
-
Zum klein machen sind Rinti Chicko Streifen gut
hab jetzt die Bitties im Warenkorb.
Eigentlich hatte ich ja die Defu-Kaustangen gekauft aber das Zeug ist so hart und trocken...dachte eher die sind so weich wie diese Billig-Kausticks
Man kann auch die normalen Streifen nehmen von Rinti Chicko ( also die mit den Jack Russell drauf), die sind alle so weich dass man die ganz easy zerrupfen kann.
Nur die großen mit dem Berner Sennen drauf sind hart.
-
Anderer Vorschlag!
Bestell dir ruhig gefriergetrocknete Leckerli. Aber für Katzen!
Die sind super klein.
Hatte ich damals auch für Alana als sie Welpe war.
Z.b.
Gute Idee.
Hoffentlich bekommt Yari davon aber keine Komplexe, er ist ja noch in seiner Findungsphase -
Weiß jemand ob man diese Würfel noch 1 oder 2x durchschneiden kann ohne dass es zerbröselt?
Wenn Du was kleineres brauchst, dann nimm einfach die Katzensnacks von Cosma https://www.zooplus.de/shop/ka…%20snack%20huhn&i=13&ro=1
-
Edit: gelöscht. Gerade erst gesehen, dass die Cosma Katzensnacks schon empfohlen worden sind.
-
Jetzt kann ich mich nicht für eine Sorte entscheiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!