Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Oh danke straalster, hilft gerade sehr zu hören, dass du das auch kennst. Dann werd ich das mal weiter beobachten und den Ofen anmachen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh danke straalster, hilft gerade sehr zu hören, dass du das auch kennst. Dann werd ich das mal weiter beobachten und den Ofen anmachen

Bei Mathilda hat mich das mal erschreckt. Der Hund zittert nicht. Nicht vor Angst (was ist das) oder Aufregung (das Leben ist toll aber zittern wozu).
Geht man mit ihr zum Tierarzt "Halllllooooo Dr XY.!!! Kuscheln?"
Kurz gesagt: Der Hund ist seltsam.
Kälte? Kennt sie auch nicht. Sie ist ihr eigener Hochofen.
Erste Scheinträchtigkeit und sie stand im Sommer! zähneklappernd da.
Da half dann auch nur warm einmümmeln. -
Mara hat doch Fell? Ich würde frieren daher fast ausschließen, es sei denn, bei Euch herrschen Minusgrade oder sie ist krank.
Lese gerade was straalster geschrieben hat, offenbar hat so eine Scheinschwangerschaft komische Auswirkungen 🙈
-

Also je nach eigenem Hormonstatus frier ich mal mehr oder auch weniger. Kann mir also durchaus vorstellen, dass es Hündinnen da auch so gehen kann.
-
Ich bin extrem frustriert und gebe langsam auf, hier in Wuppertal und Peripherie ein Haus oder eine Wohnung zu finden. So frustriert, dass ich überlege, alles hinzuschmeißen und irgendwo neu anzufangen. Eigentlich hält mich nichts wirklich hier.
Ich mag aber die Landschaft im Bergischen, hier gibt es ganz viel Wald. Vermutlich wäre ich auf dem platten Land - Norddeutschland, Ostwestfalen, Niederrhein - nicht so richtig glücklich, da sind überall hauptsächlich Felder und Wiesen und so, oder?
Oder gibt es auch flaches Land mit viel Wald?
Wo ist es weitläufig, bewaldet und nicht stark besiedelt in Deutschland und wo sind die Immobilienpreise nicht so hoch und vor allem: wo kriegt man was?
Eifel vielleicht, oder? Was gibt's noch?
-
-
Fichtelgebirge/ Thüringer Wald fallen mir spontan ein. Menschenleer Brandenburg solange Berlin wohl halbwegs weg ist.
-
Fichtelgebirge
Ja, genau, ich kenn hier einen Hof, der demnächst frei wird.

-
Ich bin extrem frustriert und gebe langsam auf, hier in Wuppertal und Peripherie ein Haus oder eine Wohnung zu finden. So frustriert, dass ich überlege, alles hinzuschmeißen und irgendwo neu anzufangen. Eigentlich hält mich nichts wirklich hier.
Ich mag aber die Landschaft im Bergischen, hier gibt es ganz viel Wald. Vermutlich wäre ich auf dem platten Land - Norddeutschland, Ostwestfalen, Niederrhein - nicht so richtig glücklich, da sind überall hauptsächlich Felder und Wiesen und so, oder?
Oder gibt es auch flaches Land mit viel Wald?
Wo ist es weitläufig, bewaldet und nicht stark besiedelt in Deutschland und wo sind die Immobilienpreise nicht so hoch und vor allem: wo kriegt man was?
Eifel vielleicht, oder? Was gibt's noch?
Extrem günstige Preise, viel Wald: Thüringen.
Das aber auch mit sämtlichen Nachteilen.
-
Fichtelgebirge
Ja, genau, ich kenn hier einen Hof, der demnächst frei wird.

Habt ihr denn was gefunden?
-
Habt ihr denn was gefunden?
1. den Jubel-Schrei hätte jeder in diesem Universum gehört
2. wäre ich jetzt mit Umzug beschäftigt und würde nicht semi-lustlos im DF rumlungern
3. folglich lautet die Antwort: leider nein. NOCH nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!