Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich bin extrem frustriert und gebe langsam auf, hier in Wuppertal und Peripherie ein Haus oder eine Wohnung zu finden. So frustriert, dass ich überlege, alles hinzuschmeißen und irgendwo neu anzufangen. Eigentlich hält mich nichts wirklich hier.
Ich mag aber die Landschaft im Bergischen, hier gibt es ganz viel Wald. Vermutlich wäre ich auf dem platten Land - Norddeutschland, Ostwestfalen, Niederrhein - nicht so richtig glücklich, da sind überall hauptsächlich Felder und Wiesen und so, oder?
Oder gibt es auch flaches Land mit viel Wald?
Wo ist es weitläufig, bewaldet und nicht stark besiedelt in Deutschland und wo sind die Immobilienpreise nicht so hoch und vor allem: wo kriegt man was?
Eifel vielleicht, oder? Was gibt's noch?
Hessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Niedersachsen hat auch einige Landkreise die sehr ländlich sind. Weser Bergland zum Beispiel.
-
Ich bin extrem frustriert und gebe langsam auf, hier in Wuppertal und Peripherie ein Haus oder eine Wohnung zu finden. So frustriert, dass ich überlege, alles hinzuschmeißen und irgendwo neu anzufangen. Eigentlich hält mich nichts wirklich hier.
Ich mag aber die Landschaft im Bergischen, hier gibt es ganz viel Wald. Vermutlich wäre ich auf dem platten Land - Norddeutschland, Ostwestfalen, Niederrhein - nicht so richtig glücklich, da sind überall hauptsächlich Felder und Wiesen und so, oder?
Wo ist es weitläufig, bewaldet und nicht stark besiedelt in Deutschland und wo sind die Immobilienpreise nicht so hoch und vor allem: wo kriegt man was?
Ich fürchte es sieht fast überall wo man gerne leben möchte ziemlich mies aus! Und es wird gefühlt noch schlimmer!
Ich habe mir vorgenommen nicht mehr frustriert zu sein sondern möglichst „neutral“ weiterzusuchen! Gelingt nicht immer…
Vor allem wenn man wegen Eigenbedarf im letzten Jahr gekündigt wurde, sich dort sehr wohl gefühlt hat, jetzt woanders wohnt und die gekündigte Wohnung immer noch leer steht!
Nützt alles nix, aufstehen, Nase putzen und weiter geht’s! Also ich drück dir trotzdem die Daumen!!!
-
Alles anzeigen
Hessen.
Wo in Hessen??????
-
Bezahlbar, waldig, hügelig - Oberberg (soweit noch nicht ‚Kölner Speckgürtel‘) und das Siegerland.
-
-
Hessen.
Wo in Hessen??????
Nordhessen zum Beispiel.
-
Hessen.
Wo in Hessen??????
Odenwald
Aber da is Gelegentlich bissl hügelig und günstig find ich das jetzt nicht.
Aber man findet definitiv Plätze in der Einöde ^^
-
Wo in Hessen??????
Nordhessen zum Beispiel.
Ok…das hab ich für mich nicht als Hessen im Kopf

-
Ist es im Saarland nicht auch recht leer noch
-
Momo und Lotte kommt in die Eifel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!