Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Was ist denn mit der Userin mit dem Mali, die nach Südafrika ausgewandert ist.
Die war ja recht aktiv unterwegs und ist jetzt gesperrt und ihr Fotothread ist weg.
Was hab ich denn verpasst?
Geklaute Fotos? Troll? Oder was...
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Wäre wirklich schade wenn es alles erfunden gewesen wäre.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Was ist denn mit der Userin mit dem Mali, die nach Südafrika ausgewandert ist.
Die war ja recht aktiv unterwegs und ist jetzt gesperrt und ihr Fotothread ist weg.
Was hab ich denn verpasst?
Geklaute Fotos? Troll? Oder was...
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Wäre wirklich schade wenn es alles erfunden gewesen wäre.
Ich war gerade auch sehr erstaunt. Was war da los? Kann jemand was dazu sagen?
-
Nehmt die Bilder aus meinem Kopf… bittebitte
Denk einfach an rosa Elefanten. Aber wirklich Elefanten! Nicht an rosa Glücksbärchis mit Symbolen auf dem Bauch! Wobei...
Beides ginge auch:
Externer Inhalt m.media-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Rüssel…. Oh mein Gott, der Rüssel….
Jetzt kann ich mir nie wieder was von Zweizylinder durchlesen ohne mir vorzustellen… na ihr wisst schon…. Rüsselbilder in meinem Kopf
-
Alles anzeigen
Denk einfach an rosa Elefanten. Aber wirklich Elefanten! Nicht an rosa Glücksbärchis mit Symbolen auf dem Bauch! Wobei...
Beides ginge auch:
Externer Inhalt m.media-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Rüssel…. Oh mein Gott, der Rüssel….
Jetzt kann ich mir nie wieder was von Zweizylinder durchlesen ohne mir vorzustellen… na ihr wisst schon…. Rüsselbilder in meinem Kopf
Tja, so ist das, wer in einmal gesehen hat, vergisst ihn nie mehr.

-
Hüüüüüüülfe
-
-
Das ist nicht witzig. Jetzt habe ich einen Ohrwurm und damit ich nicht alleine damit mit.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat schon mal jemand eine Crash-Box bei World of Sweets bestellt? Ist die gut oder eher blöde? MHD stört mich nicht, aber wenn das alles großer Mist ist...aber Lust hätte ich schon darauf.
-
Ich hab das vor zwei Jahren roundabout Ostern probiert, für mich wars nix. Ein ganzer Haufen Ostereier mit Schnaps- und Likörfüllung, die hat die SchwieMu geerbt. Buntes Gummizeug in stylisher Art für Jugendliche, ebenso für Jugendliche vermutlich waren Tuben dabei, die ich als ne Art Futtertuben für Humanoide betrachtet hätte (funktioniert das da auch?
). Aber was darin war, wollte ich den Hunden nicht geben. Hat mit elterlicher Erlaubnis der Sohn einer Freundin geerbt.Was sich für mich gelohnt hat hätte ich mir normal kaufen können. Bin aber auch eher schnäubisch bei Süßkram.
-
Futtertuben für Humanoide
hahahaha! ❤️
ich lieb's.
(Adorno ist gegen Futtertuben-Konditionierung von Humanoiden, wir dürfen das nicht ausprobieren!)
-
Ist hier zufällig ein Personaler, der ne Frage zum Thema Kündigung per PN beantworten würde?
Edit: Danke, wurde beraten.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!