Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich würde es verfüttern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Würdest du es selbst essen? Füttern.
Riecht es unangenehm, schaut es verdorben aus? Nicht füttern.
Ist er es gewohnt rohes Fleisch zu fressen? Füttern.
Nicht gewohnt? Nur kleine Mengen.
-
Ansonsten auftauen und dann einfach kochen
Also ausser natuerlich es ist kaputt, dann ab in den Muell damit..
-
Ich würde es wahrscheinlich schön mit Wasser und ein bisschen Petersilie kochen. Dann hast du noch die leckere Hühnerbrühe zum Einfrieren, wenn Ares mal ( hoffentlich nie) krank ist oder du hast was zum Drüberkippen bei anderem Futter. Oder als Eiswürfel zum Ablutschen. Etc pp.
Das Gekochte Hühnchenfleisch kann man auch zupfen und als Unterwegs Leckerli- Bonus verbrauchen. Oder ein Spur damit legen und suchen lassen.
-
Nein, ich würde es auch selber essen. Das Fleisch selber ist noch rosa.
Ich taue es mal auf und dann guck ich wie das riecht.
Er ist es sich gewohnt auch mal rohes Fleisch zu essen. Nicht immer, aber auch.
-
-
Hat hier jemand von euch schon mal Produkte von Offset Nutrition probiert? Ist das nur gehyptes, überteuertes Zeug oder halt einfach neu aber ganz gut?
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Tractive GPS Tracker 2021 für Hunde?
Er ist gerade 20€ billiger bei Amazon, die Rezensionen hören sich allerdings durchwachsen an.
-
Ich habe hier eine Packung Advantix bis vier kg, welches wir nicht mehr benötigen, da wir auf Vectra umgestiegen sind. Darf man hier fragen, ob es jemand benötigt oder ist das verboten?
-
Hi,
ich meine mich zu erinnern hier im DF gelesen zu haben, dass ein Hund mit gesundem Magen Darmtrakt keine Salmonellenerkrankung bekommen kann, die Magensäure ist zu stark für die Biester.
LG
-
Nein, ich würde es auch selber essen. Das Fleisch selber ist noch rosa.
Ich taue es mal auf und dann guck ich wie das riecht.
Er ist es sich gewohnt auch mal rohes Fleisch zu essen. Nicht immer, aber auch.
Ich würd es unter diesen Umständen füttern. Meine Beiden haben gestern Abend auch ordentlich rohe Hühnerbrust abgestaubt, weil sie "zufällig" in der Küche rumstanden, als ich die Wochenration zum Kochen vorbereitet habe. Fanden sie super.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!