Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Die waren mit offiziellem Polizeiauto unterwegs.
ich frage mich gerade ernsthaft, ob meine Nachbarn beobachten, was hier so abgeht.

Bestimmt tun sie das!
Eine Nachbarin hier bringt gaaaanz zufällig immer den Müll raus wenn wir Besuch bekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns rappeln die Nachbarn mit den Mülltonnen sobald wir auch im Hinterhof sind^^
-
Dem Nachbarn wurde vorhin nämlich ein Schreiben zugestellt. Von einer Polizeibeamtin.

Ok wüsste nicht das es sowas in Deutschland gibt.
Gibts auch in D, ist mir auch schon passiert.
-
Ich hab beim Tierarzt SivoMixx gekauft. Die Beutel gab es nicht mehr, deshalb hab ich die Kapseln bekommen.
Jetzt weiß ich überhaupt nicht, wie ich die dosieren soll. Und macht es überhaupt Sinn einem (großen) Hund die Kapseln zu geben?

Mensch das nervt mich grad ich denke das war ein Fehlkauf

-
Hallo Foren-Schwarmwissen, ich habe mal wieder eine Frage

Es gibt doch einen Barf-Anbieter bei dem das Fleisch besser portionierbar ist, weiß zufällig jemand welcher das ist? Ich glaube das Fleisch war dort als Kugel oder so vorgeformt..
-
-
Es gibt doch einen Barf-Anbieter bei dem das Fleisch besser portionierbar ist, weiß zufällig jemand welcher das ist? I
Barfgold hat einzeln entnehmbare Würfel.
-
Bei Juni-barf/das-tierhotel (ist die gleiche Firma) gibt es den gewolften Kram in "Pellets", finde allerdings gewolftes Barf nicht so toll. Fleischstücke so zu portionieren dürfte aber etwas schwierig sein.
-
deshalb hab ich die Kapseln bekommen.
Laut Napfcheck sind die Kapseln für Katzen und es sollen 2-4 Kapseln pro Tag verabreicht werden. Wenn ich von 3-5 kg bei einer normalen Hauskatze ausgehe, müsstest du je nach Gewicht deiner Hündin ca. 20-24 Kapseln am Tag verfüttern.

-
deshalb hab ich die Kapseln bekommen.
Laut Napfcheck sind die Kapseln für Katzen und es sollen 2-4 Kapseln pro Tag verabreicht werden. Wenn ich von 3-5 kg bei einer normalen Hauskatze ausgehe, müsstest du je nach Gewicht deiner Hündin ca. 20-24 Kapseln am Tag verfüttern.

Soweit ich weiß, kann man Dosis Katze nicht 1:1 in Dosis Hund umrechnen oder umgekehrt. Ich würd wohl beim TA anrufen und nachfragen.
LG Anna
-
Hallo Foren-Schwarmwissen, ich habe mal wieder eine Frage

Es gibt doch einen Barf-Anbieter bei dem das Fleisch besser portionierbar ist, weiß zufällig jemand welcher das ist? Ich glaube das Fleisch war dort als Kugel oder so vorgeformt..
GrafBarf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!