Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Also ich würde das nicht als Tick bezeichnen :smiling_face_with_sunglasses:

Ich auch nicht, total normal

Ich hab letztens einen schwarzen LabbiRÜDEN mit grüner Schleppi, blauem Halsband und ROSA Geschirr gesehen :shocked: :roll:

Nando lief jetzt immer mit pinkem Halsband mit weißem Leder unterlegt. Dazu hat er ein oliv- braunes Geschirr. Die Leine ist wahlweise eine neongelbe Schlepp, eine braune Fettlederleine mit Messingkarabiner, oder eine pink/lilafarbene Fettlederleine.

Ich komme mir dabei nicht doof vor und ich bin auch nicht farbenblind. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich hab mal eine Hundesportfrage. Im Windhundesport gibt es eine Altersbeschränkung nach oben (in dem Jahr, in dem der Hund 8 wird, darf er das letzte Mal an Wettkämpfen teilnehmen). Gibt es sowas auch in andren Hundesportarten?

• Ich hab mal eine Hundesportfrage. Im Windhundesport gibt es eine Altersbeschränkung nach oben (in dem Jahr, in dem der Hund 8 wird, darf er das letzte Mal an Wettkämpfen teilnehmen). Gibt es sowas auch in andren Hundesportarten?

Im IGP nicht.

So lange der Hund körperlich fit genug ist, darf er auch starten.

Im Agility, RO und Hoopers nicht, da gibt es nur Mindestalter. Im Agility und RO gibt es zudem extra Senioren-Klassen, in die man den Hund freiwillig ab einem bestimmten Alter melden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!