Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Also ich würde das nicht als Tick bezeichnen

Ich auch nicht, total normal
Ich hab letztens einen schwarzen LabbiRÜDEN mit grüner Schleppi, blauem Halsband und ROSA Geschirr gesehen

Nando lief jetzt immer mit pinkem Halsband mit weißem Leder unterlegt. Dazu hat er ein oliv- braunes Geschirr. Die Leine ist wahlweise eine neongelbe Schlepp, eine braune Fettlederleine mit Messingkarabiner, oder eine pink/lilafarbene Fettlederleine.
Ich komme mir dabei nicht doof vor und ich bin auch nicht farbenblind.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mal eine Hundesportfrage. Im Windhundesport gibt es eine Altersbeschränkung nach oben (in dem Jahr, in dem der Hund 8 wird, darf er das letzte Mal an Wettkämpfen teilnehmen). Gibt es sowas auch in andren Hundesportarten?
-
Gibt es sowas auch in andren Hundesportarten?
Beim Turnierhundesport gibt es nur ein Mindest-, jedoch kein Höchstalter soweit ich weiß.
-
Ich hab mal eine Hundesportfrage. Im Windhundesport gibt es eine Altersbeschränkung nach oben (in dem Jahr, in dem der Hund 8 wird, darf er das letzte Mal an Wettkämpfen teilnehmen). Gibt es sowas auch in andren Hundesportarten?
Im IGP nicht.
So lange der Hund körperlich fit genug ist, darf er auch starten.
-
Ich such den was nervt mich an anderen Hundehaltern Thread und kann ihn leider nicht über die Suche finden.
Mag den jemand verlinken muss mal Frust raus schreiben..
-
-
Ich such den was nervt mich an anderen Hundehaltern Thread und kann ihn leider nicht über die Suche finden.
Mag den jemand verlinken muss mal Frust raus schreiben..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Im Agility, RO und Hoopers nicht, da gibt es nur Mindestalter. Im Agility und RO gibt es zudem extra Senioren-Klassen, in die man den Hund freiwillig ab einem bestimmten Alter melden kann.
-
Meint ihr man kann den Tractive GPS Tracker irgendwie schwarz färben? Ich find den in blau weiß so hässlich.

-
Es gibt Hüllen in verschiedenen Farben.
-
Kennt sich hier jemand gut mit Hundeversicherungen aus und kann mir eine empfehlen, in der Kranken - und OP Schutz zusammen abgesichert sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!