Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich sags mal so: Finger weg von Brauni, Fanni, Bingo, Boss und Finn, wenn Ihr keinen Ärger mit mir kriegen wollt.
Ist das die neue Hundefuttermarke aus Deuschland
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir mussten uns leider von User Thor verabschieden.
-
Was bringst du denn so auf die Waage?
Falls es ums Essen geht - ich bin noch zäher als die Rinder.
Falls es um Haue geht - 60 kg entschlossene Gemeinheit.
OK.😪
Notration Liste:
-
-
-
-
OK.😪
Notration Liste:
Lebend wäre ich da eh nützlicher.
Ach ja genau!
Du bist ja die, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde.
Bitte entschuldige, die kurzfristige Vorstellung des Hungers hatte aus mir geschrieben.
-
Bekommen Hunde aus dem Auslands-TS eigentlich einen Chip/EU-Ausweis aus ihrem Ausreiseland oder einen "deutschen"?
(Der vermittelnde Verein hat seinen Sitz in Deutschland falls das von Belang ist)
-
In Stuttgart ist es dem Halter somit nur gestattet seinen Hund auf öffentlichen Straßen frei laufen zu lassen.
Ahja???? Was bin ich froh, dass ich nicht in Stuttgart wohne, das klingt, wie wenn der Hund fröhlich auf der B10 seinem Bewegungsbedürfnis nachkommen könnte... (Zitat aus dem Link von Mrs. Barnaby)
Hier, die Stuttgarter Hundeverordnung:
-
Hier haben wir einen ungarischen Pass und der Verein ist auch in Deutschland. Der Hund wurde ja in Ungarn geimpft und der TA dort hat ja die ungarischen Ausweise.
-
Für Rippchen wird es wohl reichen.
Zumindest sag ich das immer zu siri 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!