Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Vielleicht könnte hasilein75 eine maßstabsgetreue Plastik des Napfs und des Suppentellers mit Kokosgeflecht, alternativ mit Kunstleder oder PVC, nachbauen, diese ineinander stellen und dann noch mal ein Foto machen. Oder jemand anderes, die oder der sich noch an das besagte Foto von anno dazumal erinnert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Pömpeln, drehen, zack. Das muss doch funktionieren.)
Reiß doch nicht alte Wunden auf Momo und Lotte
-
Vielleicht könnte hasilein75 eine maßstabsgetreue Plastik des Napfs und des Suppentellers mit Kokosgeflecht, alternativ mit Kunstleder oder PVC, nachbauen, diese ineinander stellen und dann noch mal ein Foto machen. Oder jemand anderes, die oder der sich noch an das besagte Foto von anno dazumal erinnert.
Moooooment!
Ich melde mich zeitnah!
Sucht mich nicht, ich bin in der Werkstatt.
-
(Ist jetzt zu spät aber falls da wieder eine Klinke drankommt und die mal wieder locker wird: ein simpler kleiner Schraubenzieher reicht, um so eine lockere Klinke wieder zu befestigen.
)
Da war aber keine Schraube mehr
Ich schau dann mal womit es funktioniertm gestern hab ich s voll vergessen.
-
Ich danke dir und deinem Müllproblem.
Da somit die Geheimnisse des Schrödinger'schen Bügelbrettes sowie des Ochsenziemers gelüftet wurden.
-
-
Guten morgen,
mich beschäftigt grad die Frage wo man seinen Junghund mal rennen lassen kann wenn von April bis Juni Leinenpflicht wegen Brut- und Setzzeit ist?
-
Wer sind eigentlich diese Hempels, unter deren Sofa es so aussieht wie unter meinem?
Woher kommt die Redewendung? Weiß das jemand? Ohne googlen?
(ich stell jetzt einfach Quizfragen, um uns alle auf das große Wer wird Millionär-DogForum-Special vorzubereiten.)
Der Hautarzt von meinem Mann heißt Hempel. Mein Mann weigert sich wehement ihn für mich zu fragen, wie es unter seinem Sofa aussieht
-
Kommt drauf an, wie das bei euch genau geregelt ist. Habt ihr überall Leinenpflicht? Oder nur im Wald?
Je nachdem kann du ja aufs Feld fahren. Sonst bleibt dir nur ein eingezäunter Freilauf.
-
-
Lalaland Ich dachte, das wär überall gleich
. Also im Landkreis informieren am besten ..? Ach herrje ...
Nein, jedes BL hat eigene Regeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!