Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Momo und Lotte ein Gerüst aus etwas Stabilen (je nach Größe, Draht oder Kabelbinder vllt.) und dann mit so Kokosfasern um, bzw. auskleiden. Ein Kokos-Kokon quasi (meine Schwester ist Germanistin, sie sollte von dieser Alliteration bitte nichts erfahren , sonst haut sie mich)

Edit: oder Kokosmatten aus dem Gartenbedarf in Streifen schneiden

• Das ist ne gute Idee, glaube ich, ich hab damit noch nie gearbeitet - das bricht nicht und ist biegsam ohne das man es wässert? Das wäre glaube ich super.

Peddingrohr muss man wässern vorm bearbeiten, sonst bricht es. Aber das ist wohl bei allen holzigen Sachen so denke ich. Ansonsten könntest du im Kunststoffsektor mal schauen, das kommt sicher ohne Wasser aus, wenn man da geeignetes findet.

Ich hab die ganze Zeit Pedigreeohr gelesen :???:

• Ich hab die ganze Zeit Pedigreeohr gelesen :???:

Und ich hab eben gelesen "Meine Mama - ein Toplader -..." :lol:

(meine Schwester ist Germanistin, sie sollte von dieser Alliteration bitte nichts erfahren , sonst haut sie mich)

Edit: oder Kokosmatten aus dem Gartenbedarf in Streifen schneiden

Unterschätze niemals die Macht der Alliteration!

Sie wäre stolz auf dich!

Kokoksmatten finde ich mega, ich glaub, das könnt's werden! Das hat so die Oberflächenmaterialität, die ich mir vorstelle. Bisher war das Fettleder am nächsten dran. Aber Fettleder kann ich nicht bringen.

Kokosmatten dagegen kann ich bringen - muss nur mal schauen, ob die genug widerständig sind. Aber: ganz heiße Spur!

• Wer hatte sich denn hier mal in der Abstellkammer selbst eingesperrt? Ich erinner mich an ein Bügelbrett, das vor die Klinke gefallen war. :denker:

mein Namensgedächtnis :ka: unfassbar niedlicher Opihund, kleine Tochter ...hat im IZ gearbeitet ... schwarz der Hund

mein Namensgedächtnis :ka: unfassbar niedlicher Opihund, kleine Tochter ...hat im IZ gearbeitet ... schwarz der Hund

War das nicht Nassi ?

Aber war nicht nur das Hundefutter dort eingesperrt? :denker:

Ich erinner mich nur, dass es unfassbar witzig war mit zu lesen und mit zu fiebern. Unterhaltsam. Ich erinnere es so, :denker:

dass sie in der Kammer eingeschlossen war und von aussen ein Bügelbrett vor die Klinke gefallen war. Und dass sie noch Fotos aus ihrem Gefängnis gepostet hat.

• Kennt sich jemand mit Igeln aus?

Ist es normal dass sie jetzt schon unterwegs sind obwohl wir nachts noch Frost haben? Muss man da eingreifen und dem Tier helfen?

Wir haben nämlich gerade einen kleinen Igel auf unserem Gartenweg gefunden. Halb zusammen gerollt und sind uns unsicher ob der kleine allein eine Chance hat. Oder der ob wir ihm helfen sollten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!