Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ja, danke, gemeint war, wie viel die Punkte wert sind. Ich hab sie eben erst entdeckt. Ich bin ja quasi STINKREICH ohne es zu wissen.
Das macht mich ganz aufgeregt gerade. Ich krieg Sachen umsonst! Ich krieg nie Sachen umsonst!
Aber man darf die nur für die Prämien ausgeben, oder? Da ist ja irgendwie nur Schrott dabei.
Ändert sich das Prämien-Angebot von Zeit zu Zeit?
Ich find die Prämienauswahl ziemlich gut, ich nehm meistens Leckerchen. zwecks besserer Übersicht kannst du dir auch nur die Prämien für Hunde anzeigen lassen.
Ich spende die Punkte immer, weil mir die Prämien bisher nie etwas gebracht haben. Dafür ist Betti zu futtersensibel und kann mit Spielzeug nichts anfangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber man darf die nur für die Prämien ausgeben, oder? Da ist ja irgendwie nur Schrott dabei.
Ich warte immer, bis die Vetbeds dabei sind (gibts nicht immer) und bestelle dann eins für meine Punkte. Mit dem Rest kann ich auch nix anfangen.
-
Ja, danke, gemeint war, wie viel die Punkte wert sind. Ich hab sie eben erst entdeckt. Ich bin ja quasi STINKREICH ohne es zu wissen.
Das macht mich ganz aufgeregt gerade. Ich krieg Sachen umsonst! Ich krieg nie Sachen umsonst!
Ja, gelegentlich ändern sie sich auch.
Ich spende dann oft etwas davon.
Entweder ich nehme Futter direkt und gebe es ab, oder spende direkt die Punkte.
Für Amber ist da auch nix dabei.
Aber letztens hab ich diese Gummibälle für Katzen genommen. 8 Stück.
Mein Sohn liebt die!
Die springen so schön!
-
Wenn jeder Punkt mit einen Euro Umsatz kommt, bin ich gerade schockiert, wieviel Geld ich offenbar bei Zooplus lasse, wenn ich mir mein Punktekonto angucke. Und meistens nehme ich ja auch noch irgendwas aus dem Prämienshop mit, insofern entspricht mein Punktekonto ja auch bei Weitem nicht mehr der Gesamtsumme meiner Einkäufe.

Die Punkte verfallen doch auch irgendwann - wie lange bleiben die eigentlich gültig? Ich sehe immer nur, dass soundsoviel Punkte dann und dann verfallen...
-
Also bei der Gesamtpunktezahl steht da immer dabei, wie viele Punkte an welchem Tag verfallen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
„Auskennen“ würde ich es nicht nennen. Aber wir haben hier sehr viele Eichhörnchen im Garten, die ich beobachten kann und die sind gerade fleißig dabei, ihre Vorräte wieder auszubuddeln.
Und ich hab überall Löcher im Boden und Nusschalen in der Wiese.

Was sind Chalen??
-
Ich hab Muffins gebacken und dabei wirklich viel zu wenig Zucker dran getan. So schmeckt das gar nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich sie noch retten kann?
Wenn ich ein frosting oder so drauf mache, sind sie ja dann auch nur von außen süß...
-
Zerbröseln, mit Buttercreme, Konfitüre oder Frischkäse vermischen, Bällchen formen, mit Schokolade überziehen und verzieren.
-
Ich habe mal bei Apfelmuffins zu wenig Zucker verbacken. Habe dann eine sehr dünne Glasur aus Wasser, Puderzucker und Zimt angerührt, die Muffins erbarmungslos mit einem Zahnstocher gelöchert und dann die Glasur draufgeschüttet. Das Zeug ist in die Muffins eingezogen und hat sie geschmacklich gerettet. Optisch waren sie allerdings nicht mehr der Bringer

-
Hat jemand eine Idee, wie ich sie noch retten kann?
So ne Art Tiramisu draus machen? Aufschneiden, in ne Form legen, mit Espresso beträufeln, Kirschen aus dem Glas draufkippen, Mascarpone-Schlgsahne Mischung drauf und mit Kakao bestäuben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!