Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Thema
Monsieur Cuisine von Lidl
Nutzt hier jemand den Monsieur Cuisine conect von Lidl und wenn ja seid ihr zufrieden damit?Darconia18. November 2021 um 21:52 Ich verlink das mal mit hier rein, weil ich glaube hier lesen mehr mit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Entfernte Nachbarn. Eigentlich will ich mich nicht einmischen und eigentlich fühle ich mich da nicht für zuständig und eigentlich haben wir in Deutschland garantiert 95 Pflichtuntersuchungen und Schule gibt es ja auch noch.
So wie ich das in mehreren Schulen mitbekommen habe, wird das angesprochen von LehrerInnen, SozialarbeiterInnen.. es hängt dann an den Eltern. Das Kind würde ich auf keinen Fall ansprechen. Das weiß genau um seine Probleme und hat keinen Einfluss auf die Ernährung in der Familie.
-
Kann mir jemand sagen was Audible kostet? Die Werbung für"The Sandman" ist einfach zu gut.
-
Kann mir jemand sagen was Audible kostet?
9,95 €/Monat.
-
Kann mir jemand sagen was Audible kostet? Die Werbung für"The Sandman" ist einfach zu gut.
9,95€ im Monat. Die werden dir aber gutgeschrieben in Form von je einem "Guthaben" pro Monat. Damit kannst du dann ein Hörbuch kaufen (manchmal auch zwei).
Aber wenn es nur um ein Hörbuch geht, dann mach doch erst mal einen Probemonat.
Heute gibt es die erstem 6 Monate zum halben Preis (Black Friday). Man kann immer kündigen und das was man in der Zeit gekauft hat bleibt erhalten.
-
-
Aber wenn du das Abo kündigen willst und noch Guthabeb übrig hast, gib es vorher aus weils sonst verfällt. Total doof eigentlich.
-
Es gibt immer wieder Angebote für 3 Monate zum halben Preis oder sogar noch weniger, besonders wenn man schonmal ein Abo hatte und gekündigt hat. Hören kann man trotzdem ganz normal auch ohne Abo und einzelne Hörbücher kaufen meines Wissens nach auch, sind aber meistens deutlich teurer als 9,99, also da lohnt sich das Abo schon. :)
-
Aber wenn du das Abo kündigen willst und noch Guthabeb übrig hast, gib es vorher aus weils sonst verfällt. Total doof eigentlich.
Es ist aber jederzeit möglich das Abo zu pausieren. Guthaben bleiben dann stehen.
-
Wie lang würdet ihr bei einer vermutlich schmerzenden Pfote warten, bis ihr zum TA geht? Er setzt den Fuß noch auf, schüttelt aber immer wieder das Bein (auch im Liegen) und knabbert teilweise intensiv an der Pfote
-
Wie lang würdet ihr bei einer vermutlich schmerzenden Pfote warten, bis ihr zum TA geht? Er setzt den Fuß noch auf, schüttelt aber immer wieder das Bein (auch im Liegen) und knabbert teilweise intensiv an der Pfote
Tagesgleich. Also am heutigen Tag.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!