Monsieur Cuisine von Lidl

  • Nutzt hier jemand den Monsieur Cuisine conect von Lidl und wenn ja seid ihr zufrieden damit?

    Ja, wir seit 2 Jahren sehr intensiv (täglich), 100% zufrieden!

    Die Konsistenz von Reis und Milchreis ist auch so wie man sich das wünscht? Hat der auch einen Dämpfeinsatz für Gemüse?

  • Ja, wir seit 2 Jahren sehr intensiv (täglich), 100% zufrieden!

    Die Konsistenz von Reis und Milchreis ist auch so wie man sich das wünscht? Hat der auch einen Dämpfeinsatz für Gemüse?

    Ja, alles.

    Ehrlich gesagt gab es noch nichts, was ich damit zubereitet habe, womit ich nicht zufrieden war. Die Rezepte sind gut und gelingsicher und das Dampfgaren finde ich auch super.

  • Die Konsistenz von Reis und Milchreis ist auch so wie man sich das wünscht? Hat der auch einen Dämpfeinsatz für Gemüse?

    Ja, alles.

    Ehrlich gesagt gab es noch nichts, was ich damit zubereitet habe, womit ich nicht zufrieden war. Die Rezepte sind gut und gelingsicher und das Dampfgaren finde ich auch super.

    Ich habe ja beim ersten Kind den 4 in 1 Babynahrungszubereiter gekauft und dadurch bin ich dem dampfgaren verfallen :tropf: Das Teil ist jetzt 5 Jahre alt und gibt langsam den Geist auf. Zudem reicht die Menge an Gemüse oder Apfelmus nicht mehr für uns vier :pfeif:

    Muss also größer Ersatz her. Dachten erst an einen Reiskocher mit Dämpfeinsatz. Nun bin ich zur Überlegung gekommen wenn ich mir schon ein neues Gerät anschaffe ob es da nicht sogar sinnvoller ist etwas zu kaufen das multifunktionaler ist.

    Werden auf lange Sicht auch 4 Personen mit den Mengen die man in einem Durchgang machen kann satt?

  • Wir sind 4 (Kinder 8 und 12) und für uns reicht es bislang immer aus. Wie es für 4 vollesser ist, weiß ich nicht. Aber ich meine, der Topf ist größer als beim TM.

  • Ich hab ja noch den alten (ohne Connect),

    der Topf wandert bei mir meist in die Spülmaschine, allerdings bau ich die Messer aus und spüle die von Hand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!