Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

  • Ich frage mal wieder : Hat wirklich keiner Probleme hier Links einzustellen?


    Wenn ich nen Link kopiert hab und den bspw in sie Googlesuche eingebe, funktionierts.

    Wenn ich ne Picr URL kopiere und hier als Foto einfügen mag, funktioniert es.

    Aber ich kann keine Homepages oder Kleinanzeigen verlinken.

    Also, eher - ich kanns nicht einfügen, es erscheint einfach nicht im Textfeld.

    Auch nicht wenn ich extra auf den Verlink-Button gehe, das Feld bleibt weiß.

    Dabei wollt ich grad unbedingt nen Hund im Buhuuu ich habe mich verliiiiebt Thread teilen :omg: geht einfach nicht

    Liegt das an mir/meinem Handy oder am Forum?

  • Ich zitiere mal die Antwort vom Freitag, falls du sie übersehen hast. ;)

  • Weil das ist dann ein Brief, der an DICH gerichtet ist, l'eau Nur halt an Deinen Arbeitgeber geschickt, warum auch immer (vlt. hast nen neugierigen Nachbarn daheim und hast das deswegen so angegeben für den Versender *gg).

    Es ist egal, an wen die Post gerichtet ist. Wir machen sie ja für diese Person auf ;)

    Denn wir sind grundsätzlich von jedem Anwalt/Mitarbeiter der Kanzlei dazu bevollmächtigt. Mit Erlaubnis des Empfängers darf man auch Post mit dem Vermerk "persönlich/vertraulich" öffnen.

    Wenn Post für mich/jemanden tatsächlich privat an die Kanzlei kommt und man nicht möchte, dass diese von jemand andren geöffnet wird, muss man sie vom Absender eben entsprechend kennzeichnen lassen (bei uns also mit dem Vermerk "persönlich/vertraulich").

  • Sagt mal, verlieren eure Hunde auch die Tasthaare?

    Von Manni hab ich, in den fast 8 Jahren, die er bei uns ist, noch nie eins gefunden. Aber von Siri finde ich, gerade im Bett, sehr regelmäßig welche. Wenn ich mir ihr Gesicht so angucke, dann ist sie aber nicht "Tasthaarnackig".

    Mich wundert es aber irgendwie total.

  • Sagt mal, verlieren eure Hunde auch die Tasthaare?

    Von Manni hab ich, in den fast 8 Jahren, die er bei uns ist, noch nie eins gefunden. Aber von Siri finde ich, gerade im Bett, sehr regelmäßig welche. Wenn ich mir ihr Gesicht so angucke, dann ist sie aber nicht "Tasthaarnackig".

    Mich wundert es aber irgendwie total.

    Jo beide :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!