Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Honig wird doch vom Hund sofort weggeleckt? Irre ich mich? Also wäre zumindest bei meinen so...
Ist bei Bepanthen auch so....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Honig wird doch vom Hund sofort weggeleckt? Irre ich mich? Also wäre zumindest bei meinen so...
Ist bei Bepanthen auch so....
Nase ist halt Mist, evtl.
Was super geniales wie einen Knochen dazu geben was den Hund ablenkt für ein weilchen.
-
Ich würde an der Nase gar nichts einschmieren... Sauber halten und gut.
Alles andere fördert nur Gelecke und das macht es erfahrungsgemäß schlimmer

-
Ich würde an der Nase gar nichts einschmieren... Sauber halten und gut.

Ja, so würde ich das auch machen.
Öfter reinigen und gut. Durch das Herumgeschlecke kommen nur noch mehr Bakterien dran.
-
hey,
kennt jemand hier die Schecker Hundewurst mit Pute? Könnte ich die in kleine Leckerli schneiden ohne, dass sie auseinanderbröselt? Also an meinem Talent würde es nicht scheitern...
-
-
Frage an die Profis: runde Biothane-Schlepp für 18 kg Hund gesucht. Ballert nicht rein, sondern bremst, sobald Zug auf die Leine kommt. Soll möglichst leicht und nicht störend sein.
Welche Stärke nehm ich da?
-

Ah eben... ich hab noch nichts auf die Wunde geschmiert. Sieht für mich nach einer Pilzinfektion aus, da muss ich wsl. erstmal vorsichtig mit Shampoo über den Nasenrücken. So was blödes.
-
Soll möglichst leicht und nicht störend sein.
Dann würde ich keine Runde, sondern flache Biothane nehmen, die ist deutlich leichter. Ansonsten habe ich für 11 und 15 kg Hund die runde 8 mm, weil mir die besser in der Hand liegt. Aber bei ungefähr 11 m/Leine geht leicht wirklich anders.
-
Mein PC nervt
Jedesmal, wenn ich am PC TV schaue, egal ob Netflix, Prime oder RTL+, sieht mein Monitorbild so aus:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. statt so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und erst nach einem Neustart funktioniert es wieder richtig... Woran kann das liegen? Gibt's nen Trick, um das ohne Neustart wieder richtig einzustellen?
-
Mein PC nervt
Jedesmal, wenn ich am PC TV schaue, egal ob Netflix, Prime oder RTL+, sieht mein Monitorbild so aus:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. statt so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und erst nach einem Neustart funktioniert es wieder richtig... Woran kann das liegen? Gibt's nen Trick, um das ohne Neustart wieder richtig einzustellen?
Hast du den Grafikkartentreiber mal aktualisiert?
Kann sein, dass der der Übeltäter ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!