Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Du hast da aber auch gepostet.
Die Schönheits-OP!
ThemaDie Geschichte zum Bild
Keine Ahnung, vielleicht habt ihr ja Lust auf so einen Fred. Eingestellt wird ein Bild und die Community errätselt die Geschichte,die zu diesem Bild führte... mein aktuelles Bild wäre...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hättet ihr Spaß daran? Ansonsten lassen wir das Thema wieder verfliegen...Bea116. September 2021 um 21:51 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oder "Was könnte der Hund meinen"" gibt's auch noch als Thread
-
Wenn ihr einen Pfotenabdruck auf Papier bringen möchtet, womit würdet ihr das machen?
Wasserfarbe? Tinte eher nicht, oder?
-
Wenn ihr einen Pfotenabdruck auf Papier bringen möchtet, womit würdet ihr das machen?
Vielleicht Fingerfarbe?
-
Ich würde es mit Fingerfarbe probieren
-
-
Einscannen. Das schaut recht cool aus. Ist auf Papier

-
Bekommt man die im Bastelladen? Ist etwas her. 😅
-
Bekommt man die im Bastelladen? Ist etwas her. 😅
Oder in der Spielwarenhandlung oder im Schreibwarengeschäft.
-
Es gibt so Sets zu kaufen wo man die Pfote oben auf die Folie drückt und sich die Farbe die auf der Unterseite befindet durchdrückt. Also keine schmutzigen Pfoten. Geht auch für Kinder super.
So hab ich das von meinen Hunden gemacht.
Fingerfarbe ging bei meinen nicht so gut, Stempelkissen mit Tinte war mir nicht kräftig genug und fürs Scannen halten die Hunde nicht still genug.
-
Einscannen. Das schaut recht cool aus. Ist auf Papier

Genial!

Jetzt grübel ich, wie ich das hinbekomme. Vermutlich am besten nachher bei der Pfotiküre, da liegt Dina eh auf dem Rücken und ich kann den Scanner auf die Pfoten legen. Ich geh mal die Technik aufbauen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!