Die Geschichte zum Bild

  • Keine Ahnung, vielleicht habt ihr ja Lust auf so einen Fred. Eingestellt wird ein Bild und die Community errätselt die Geschichte,die zu diesem Bild führte... mein aktuelles Bild wäre...


    d0930b6d864.jpg


    Hättet ihr Spaß daran? Ansonsten lassen wir das Thema wieder verfliegen...

  • Meine Idee dazu, wenn ich den Anfang machen darf und die Intention da auch richtig verstanden habe:


    " Warum brauchen Menschen immer sooooo viel um in den Urlaub zu fahren? Eimer, Boxen und und und, dabei reicht doch 1 Stück - meinen Ball, mehr brauch ich nicht, wir können losfahren"!

  • "Wir waren zwar gerade Gassi und ich bin auch echt k.o., aber einmal könnte ich trotzdem noch dem Ball nachlaufen. Bitte schieß den Ball, ich hab ihn extra geholt und vor die Tür gelegt."

  • Ihr übt Bälle in den Eimer aufräumen. Beim ineinander stapeln der Übungseimer ist der Ball entwischt und da sie ihn gern zum spielen behalten möchte, hat sie sich vor den Eimer gelegt, damit Du den Ball nicht aufräumen kannst. Ha! :nerd_face:

  • Du hast ihr schon öfters immer wieder den Ball geworfen.

    Ihr Gedanke:"boah... wie oft will sie ihn mir noch werfen? Immer diese Balljunkie-Menschen :roll: . Ich darf das nicht mehr sooft mit Frauchen machen, sonst kennt sie kein Ende "

  • Die Intention ist richtig... die Geschichte zum Bild:


    Wir gehen gelegentlich an einem Tennisplatz vorbei, die "Großen" gehen dort immer nach verschossenen Tennisplätzen gucken. Das hat Aivy bisher noch nie gemacht... heute hat sie allerdings einen gefunden und diesen den ganzen langen Weg bis mit nach Hause mitgenommen. Dort angekommen wurde der gefundene Schatz mal mindestens zehn Minuten gehütet, bevor sie ihn dann letztendlich doch aufgegeben hat... So, jetzt ihr!

  • Alana und Dakota haben um ein Kaustängelchen gekämpft. Alana hat gewonnen und Dakota k.o. gehauen, dabei aber leider ein Ohr verloren, welches noch zwischen Dakotas Zähnen hängt. Du überlegst gerade, ob Du zuerst einen Tierzahnarzt anrufen sollst um das Ohr zu befreien oder in einer Schönheitsklinik, um Alana wieder herzustellen.


    Alana versucht Dich mittels Gedankenübertragung für die Schönheitsklinik zu gewinnen. :sweet:

  • Alana und Dakota haben um ein Kaustängelchen gekämpft. Alana hat gewonnen und Dakota k.o. gehauen, dabei aber leider ein Ohr verloren, welches noch zwischen Dakotas Zähnen hängt. Du überlegst gerade, ob Du zuerst einen Tierzahnarzt anrufen sollst um das Ohr zu befreien oder in einer Schönheitsklinik, um Alana wieder herzustellen.


    Alana versucht Dich mittels Gedankenübertragung für die Schönheitsklinik zu gewinnen. :sweet:

    Du bringst mich zum Lachen :smiling_face_with_hearts: :rolling_on_the_floor_laughing:

    ich warte noch etwas bevor ich auflöse :shushing_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!