Die Geschichte zum Bild

  • Wir haben grad 2 Bierkisten und 2 leere Kartons auf den Esszimmerstühlen stehen seit Dakota dort 2 x oben gestanden ist auf dem Tisch :woozy_face:

    testweise lassen wir hin und wieder schon einen Sessel frei, und sie ignoriert es schon, ohne daraufklettern geht also schon langsam wieder :dizzy_face:

  • He Frauchen, hast Du nicht was vergessen? Du hast mich armen Hund hinter schwedische Gardinen gesetzt, auch brav den Napf dazugetan, aber der Napf ist LEER!!!!

  • So, Frauchen will heut nur kuscheln.

    Mir reichts.

    Jetzt hab ich mich in Sicherheit gebracht. *trotz*

  • Der Hund ist ein Schwerkrimineller und hat erst die Katze gejagt, dann deine Socken geklaut und den Postboten ausgeraubt.und ist danach immer wieder von der stillen Treppe abgehauen. Darum sitzt sie jetzt bei Wasser und Brot im Knast ihre Strafe ab.

  • aber der Napf ist LEER!!!!

    Der Napf war voll... mit Wasser :D

    Der Hund ist ein Schwerkrimineller und hat erst die Katze gejagt, dann deine Socken geklaut und den Postboten ausgeraubt.und ist danach immer wieder von der stillen Treppe abgehauen. Darum sitzt sie jetzt bei Wasser und Brot im Knast ihre Strafe ab.

    Das würde sie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee machen... :hust:

    Frauchen will heut nur kuscheln.

    Ähhh, nein, im Gegenteil, ich habe mit Aivy Schafe umgetrieben, und da ich meine Mädels nicht in meinem Auto mit offenen Fenstern und Heckklappe unbeaufsichtigt zurücklassen wollte, wurden sie kurzfristig im Auto der Schäferin "geparkt". Was Tüüti davon gehalten hat, seht ihr ja... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!