Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ja, danke. 😊
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
reichbar sei. Gut, kann mal passieren. Aber jetzt sind plötzlich alle Likes/Reaktionen verschwunden
Hier auch: ich hatte auf einmal in meinen Benachrichtigungen 25 Nachrichten weniger, weil die ganzen Likes weg waren
-
Ich hab gerade das erste Mal seit Jahren ferngesehen. Alter Falter, seit wann sind denn Werbespots so schlimm nervig?

-
Ich hab gerade das erste Mal seit Jahren ferngesehen. Alter Falter, seit wann sind denn Werbespots so schlimm nervig?

Deswegen mach ich immer sofort den Ton aus. Ich schau ja sonst auch kein TV
-

1984 fing das an.

-
-

1984 fing das an.

also in meiner Erinnerung war das früher weniger schlimm. Ich alte Frau.

-
https://www.tz.de/welt/gassi-ges…qlOe7cu3w%3D%3D
Ähm... wenn ich also wie heute gerade mal insgesamt 30 min ca draußen war, handle ich gegen das Tierschutzgesetz?
Ewig lange steht das mit dem Gassigesetz da... aber erst jetzt les ich was von einer Stunde mindestens am Tag...
-
War das nicht gross in den Medien inkl Rütter auf Facebook?
-
Ging es bei dem Gesetz nicht um Auslauf außerhalb des Zwingers?
-
Es geht nicht um das Tierschutzgesetz, sondern um die zum 01.01.2022 in Kraft getretene Tierschutz Hundeverordnung. Eine konkrete Zeitvorgabe wird im verabschiedeten Verordnungstext nicht genannt. Der Passus bezieht sich nicht ausschließlich auf Zwingerhaltung, sondern umfasst auch Kontakt- und Auslaufpflichten gegenüber Wohnungshunden.
Der Artikel ist nicht sonderlich informativ.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!