Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich werde alt, bin zu blöd für Technik
Neues Handy, Asus zenfone 8.
Ich möchte das whatsapp bei Nachrichten nur vibriert, aber ohne Ton.
Wenn ich das in den WhatsApp Einstellungen so einstelle dann vibriert es aber nicht. Nur wenn ich auch einen Ton festlege dann kommt auch die Vibration. Aber ich will keinen Ton
Kennt das Problem jemand? Vorher bei Samsung hatte ich da nie Probleme mit...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Newstart2 Ich habe die Tarantula – La Sportiva
Sind typische Einsteigerschuhe
Ich würde aber wirklich empfehlen verschiedene Modelle anzuprobieren. Wichtig lass dir kein Vorspann, keine Asymmetrie andrehen (wollen auch Verkäufer gern, die kosten ja auch mehr ) - damit wirst du als Anfänger nicht glücklich und braucht man auch nicht. Wenn du merkst, dass du es brauchst, kannst du dir immer noch ein zweites Paar zulegen.Und viel Spass beim Klettern, es ist ein tolles Hobby
Spoiler anzeigen
Ich hab im Herbst 2019 angefangen (also auch noch Einsteiger
). Ich kletter hauptsächlich Fels.
Bin so im 5-6 französische Skala unterwegs. Wie man sieht geht das Problemlos mit Einsteigerschuhen
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weil hier ja nach nem Chalkbag gefragt wurde, genau deinen @Vakuole hab ich in nem Hundeshop gesehen, der da als Leckerlibeutel verkauft wird (mit Hinweis, dass es eigentlich ein Chalkbag ist
) und ich bin so stolz auf mich, ich konnte bisher widerstehen.
-
Welche Größe bei der Flocke braucht denn ein Hund in Golden Retriever Größe (ca. 25kg)?
Reicht da 90 cm oder braucht man da 120 cm? Gibt es keinen Flockenthread?
Die gleiche Frage habe ich hier vor ein paar Wochen auch gestellt und mich letztendlich für die 125er entschieden. Coco hat 60 cm SH und auch um die 25 kg.
Und es war die richtige Entscheidung! Außerdem passe ich da auch noch mit drauf
Auf 90 cm passt sie eingerollt natürlich auch drauf, aber ausstrecken geht nicht...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Weil hier ja nach nem Chalkbag gefragt wurde, genau deinen @Vakuole hab ich in nem Hundeshop gesehen, der da als Leckerlibeutel verkauft wird (mit Hinweis, dass es eigentlich ein Chalkbag ist
) und ich bin so stolz auf mich, ich konnte bisher widerstehen.
Ich hab meinen Geschenkt bekommen
-
-
Ich suche eine App für Notizen, Mind Maps, Projekte, usw. Hat da jemand einen Tipp? Ich hab für sowas noch nie eine App genutzt aber ich möchte mich etwas besser organisieren. Da soll alles mögliche rein und man soll auf die Sachen einzeln zugreifen und sie ändern können.
Nur als Beispiel solche Sachen, alles zusammen auf einer Plattform und mit Einzelpunkten und übersichtlich - daran hapert es so langsam bei meinem aktuellen System aka rumfliegende Zettel.
Abstellraum - ausmisten - Regale zuschneiden - im Baumarkt Winkel kaufen - Kisten einräumen - Kisten aus dem Keller einräumen
Sweatshirt - Applikation Feuerwehr - Drucken - Schnittmuster - Stoffzuschnitt
Zahnarzttermin in X Tagen - Karten - Bürste und Paste einpacken
Ich will sehen was bei welchem "Projekt" der aktuelle Stand ist, was noch getan werden muss, was noch ansteht, usw.
-
Gibts hier irgendwo einen Thread wo man sehen kann wer unter welchem Namen auf Insta ist? Ich hab per Suche nix gefunden.
-
Thema
Instagram
Ich bin da jetzt noch ganz frisch dabei.... wen von euch kann man denn da so finden?Gast6780421. November 2014 um 22:12 -
Avocado schau dir mal todoIst an. Wir nutzen das für genau sowas im Büro
-
Welche Größe bei der Flocke braucht denn ein Hund in Golden Retriever Größe (ca. 25kg)?
Reicht da 90 cm oder braucht man da 120 cm? Gibt es keinen Flockenthread?
Die gleiche Frage habe ich hier vor ein paar Wochen auch gestellt und mich letztendlich für die 125er entschieden. Coco hat 60 cm SH und auch um die 25 kg.
Und es war die richtige Entscheidung! Außerdem passe ich da auch noch mit drauf
Auf 90 cm passt sie eingerollt natürlich auch drauf, aber ausstrecken geht nicht...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ich hätte beinahe die 90er bestellt. Hatte deine Bilder gesehen, aber nach deiner Beschreibung muss es wohl die 125er werden. Was soll man machen
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!