Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wieso gibt es so viele coole Hundesachen, die man eigentlich gar nicht braucht, aber unbedingt haben will?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Jungs lecken maximal dann an ihren Sachen, wenn da was Essbares drauf war
Sonst nicht.
-
Sammy braucht seine Nuckeldecke zum beruhigen sobald ihn was stresst. Leider ist er sehr stressanfällig, dh ohne die Decke geht drinnen nichts.
-
Waren früher eigentlich alle Hunde mangelernährt?
Wenn man heute selber für den Hund kocht wird ja trotzdem dazu geraten gewisse Nährstoffe zuzusetzen. Das haben die Leute früher, als die Hunde fast ausschließlich Reste bekommen haben, doch bestimmt nicht gemacht, oder?
Nein und ich gehe davon aus, dass die Hunde keinen Nährstoffmangel haben. Meine Großeltern hatten eine Metzgerei und die Hunde bekamen Schlachtabfälle und Reste vom Mittagessen. Diese Hunde wurden gesund alt, sehr alt sogar und das halte ich mir bei der Ernährung unserer Hunde vor Augen. Hier gibt es keine zusätzlichen Vitamine, da das Fressen mMn ausgewogen ist
Hier wird jetzt die zweite generation frisch ernährt. Ich koche zwar das Fleisch nicht sondern das gibt es roh, zusätzlich was halt so übrig bleibt, Gemüse, ab und an Getreide und gut ist es . Wenn ich Zusätze zufüttere dann nur gezielte wenn der Hund eine Schwachstelle hat.
-
Sammy braucht seine Nuckeldecke zum beruhigen sobald ihn was stresst. Leider ist er sehr stressanfällig, dh ohne die Decke geht drinnen nichts.
Bin ich die Einzige, die sich fragt, was eine Nudeldecke ist?
-
-
Bin ich die Einzige, die sich fragt, was eine Nudeldecke ist?
-
Lesekompetenz Fr. Deutschlehrerin
Da steht Nuckel, nicht Nudel
-
-
Ich glaub, da hatte Nuckeldecke gestanden.
-
Ich gebe zu, ich habe es im ersten Moment ebenfalls falsch gelesen (gehe schon freiwillig in die Ecke um mich zu schämen)
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!