Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eine mittelgrosse Zwiebel kann für einen mittelgrossen Hund tödlich sein, auch gekocht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier würde es das wegen der Sahne nicht geben, bzw kommt es drauf an wie viel Sahne drin ist.
Is allerdings einzig und allein darin begründet dass das hier nicht vertragen wird wenn etwas sehr sahnig oder fettig ist.
Ich würde mir wegen dem bisschen Zwiebel ehrlich gesagt auch keine Gedanken machen. Geht ja schließlich nur um Esslöfel. Wie viele Schnipsel sind n da drauf? 2-3 Stückchen?
-
dürfen die Hunde jeder 2 Esslöffel von unserem Putengulasch bekommen?
Drin sind ausser Pute... Schlagobers (Sahne), Zwiebeln (Haben sich verkocht), Paprikapulver, Salz, Rinderbrühe Bio, Wasser.
Ja, die Menge an Zwiebeln ist absolut unbedenklich. Es wird sich wohl kaum um Zwiebelgulasch handeln.
Nebenbei sagt Ebby: Zwiebeln sind lecker. Sie hat mal in meiner Abwesenheit 1,5kg(!) verdrückt.
Wie dieser suizidale Hund so alt werden konnte, bleibt mir auf ewig ein Rätsel.
-
Die Nachbarsbeauci und eine andere Hündin in der Nachbarschaft sind läufig.
Mein Hund hat schon wieder Durchfall. Kann das einen Zusammenhang haben? Stress und so?
Ich hab' nichts umgestellt.
-
Hier gibt es auch von unserem Essen wenn da Zwiebeln drin sind. Wenn ich ein grosses Stück z. B in der Soße sehe fische ich das raus, aber so normale Sachen wie Frikadellen usw die Zwiebeln enthalten gibt es schon. Nur sehr zwiebellastige (oder Knoblauch, Lauch usw) Gerichte wie Käse-Lauch Suppe gibt es natürlich nicht für den Hund. Übrigens ist es für den Hund egal ob gekocht, gedörrt, roh usw. giftig bleiben Zwiebeln immer, allerdings ist halt die Menge entscheidend. In einer meiner selbstgemachten Frikadellen ist ca 5-10 gr Zwiebel drin und der Hund (ca. 14 kg) bekommt von einer Frikadelle maximal 1/4 ab, also so Mengen finde ich total bedenkenlos.
-
-
Mein Hund hat schon wieder Durchfall. Kann das einen Zusammenhang haben? Stress und so?
Ja, kann so sein. Bei Malik passiert das auch. Ich bin froh, dass die Hündinnen in der Nachbarschaft kastriert sind.
Alles Gute für den Wuffel
-
Hat hier jemand eine Empfehlung für einen kleinen Leckerlibeutel den man mit einem Karabiner an der Hose festmachen kann oder einen den man sich um den Hals hängen kann?
Ich hab normal eine Bauchtasche zum Gassi gehen aber im Winter mit der dicken Jacke ist das immer bissel doof.
-
Ja, kann so sein. Bei Malik passiert das auch. Ich bin froh, dass die Hündinnen in der Nachbarschaft kastriert sind.
Alles Gute für den Wuffel
Ja kann definitiv sein
-
Hat hier jemand eine Empfehlung für einen kleinen Leckerlibeutel den man mit einem Karabiner an der Hose festmachen kann oder einen den man sich um den Hals hängen kann?
Ich hab normal eine Bauchtasche zum Gassi gehen aber im Winter mit der dicken Jacke ist das immer bissel doof.
Ich hatte bei einer Jacke von Good Boy einen von deren Beuteln dabei. Den häng ich mir manchmal am Karabiner an die Gürtelschlaufe. Hat ne nette Größe, ist allerdings labberig. GIbts bestimmt auch von anderen Anbietern.
-
Ich hatte bei einer Jacke von Good Boy einen von deren Beuteln dabei. Den häng ich mir manchmal am Karabiner an die Gürtelschlaufe. Hat ne nette Größe, ist allerdings labberig. GIbts bestimmt auch von anderen Anbietern.
Ich hatte mal einen von Hurtta aber der ist hinten dann leider irgendwann gerissen und man kann die nicht mehr kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!