Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Beamte zahlen dich gar nicht in den Rententopf ein

Eni46 vielleicht solltest du besser auf deine Söhne hoffen :see_no_evil_monkey:

Oder haben die den Schuhtick?

Ich hatte das so verstanden, dass Eni46 sich dann von der Tochter aushalten zum Mittagessen einladen lässt. :p

Ja richtig, aushalten lass ich mich dann zum Mittagessen lass ich mich dann einladen, als armes altes Mütterlein. 👵🏻 😇

• Zwei Autos, und ihr müßt wählen:

1. BMW 320, bj 1997, 27.000 km, Garagenwagen

2. Dacia Logan, bj 2018

welches würdet ihr nehmen und warum?

Keins von beiden |)

Der BMW ist zu alt, die Werkstattpreise bei BMW jenseits von gut und böse, wenn mal was spezielles ist.

Heckantrieb ist im Winter je nach Wohngebiet auch kein Spaß…

Dem Dacia trau ich keine Qualität zu, ist Renault … (ich habe da ein bisschen ein Trauma von meinem alten R11), aber je nach km Stand und Preis eventuell eher als den BMW.

• Beim BMW würde mich persönlich auch die geringe Laufleistung abschrecken: da ist das Auto entweder nur gestanden, oder nur Kurzstrecke gefahren... Meines Wissens nach, tut beides einem Auto nicht sonderlich gut...

LG Anna

• Zwei Autos, und ihr müßt wählen:

1. BMW 320, bj 1997, 27.000 km, Garagenwagen

2. Dacia Logan, bj 2018

welches würdet ihr nehmen und warum?

Ich würd den Dacia nehmen. Der BMW wär mir zu alt.. Außerdem denk ich auch an die Werkstattpreise. Hinterradantrieb mag ich auch nicht. Das find ich furchbar im Winter. Eventuell kann man mit dem auch nicht in die Innenstadt fahren.

• Meine Schwiegertochter fährt einen Dacia Logan seit ca 5 Jahren und ist super zufrieden. Rein optisch nicht mein Auto, aber der Zweck heiligt die Mittel

Der BMW wäre mir zu alt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!