Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Logan, weil da mehr Hunde reinpassen. Und ne Kiste Bier.
Allerdings wäre für mich auch echt wichtig, ob beide ne Klima haben. Weil ohne Klima kann ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja richtig,
aushalten lass ich mich dannzum Mittagessen lass ich mich dann einladen, als armes altes Mütterlein. 👵🏻 😇 -
Zwei Autos, und ihr müßt wählen:
1. BMW 320, bj 1997, 27.000 km, Garagenwagen
2. Dacia Logan, bj 2018
welches würdet ihr nehmen und warum?
Keins von beiden
Der BMW ist zu alt, die Werkstattpreise bei BMW jenseits von gut und böse, wenn mal was spezielles ist.
Heckantrieb ist im Winter je nach Wohngebiet auch kein Spaß…
Dem Dacia trau ich keine Qualität zu, ist Renault … (ich habe da ein bisschen ein Trauma von meinem alten R11), aber je nach km Stand und Preis eventuell eher als den BMW.
-
Blöde Frage, kann man mit den Handelsüblichen Coronatests eigentlich auch seine Haustiere testen?
-
Blöde Frage, kann man mit den Handelsüblichen Coronatests eigentlich auch seine Haustiere testen?
Wenn du deinem Hund gern tief in der Nase bohren möchtest?
-
-
Beim BMW würde mich persönlich auch die geringe Laufleistung abschrecken: da ist das Auto entweder nur gestanden, oder nur Kurzstrecke gefahren... Meines Wissens nach, tut beides einem Auto nicht sonderlich gut...
LG Anna
-
2. Dacia Logan, bj 2018
Ich würd den Dacia nehmen. Der BMW wär mir zu alt.. Außerdem denk ich auch an die Werkstattpreise. Hinterradantrieb mag ich auch nicht. Das find ich furchbar im Winter. Eventuell kann man mit dem auch nicht in die Innenstadt fahren.
-
2. Dacia Logan, bj 2018
Keins von beiden
Der BMW ist zu alt, die Werkstattpreise bei BMW jenseits von gut und böse, wenn mal was spezielles ist.
Heckantrieb ist im Winter je nach Wohngebiet auch kein Spaß…
Dem Dacia trau ich keine Qualität zu, ist Renault … (ich habe da ein bisschen ein Trauma von meinem alten R11), aber je nach km Stand und Preis eventuell eher als den BMW.
Meine Schwiegertochter fährt einen Dacia Logan seit ca 5 Jahren und ist super zufrieden. Rein optisch nicht mein Auto, aber der Zweck heiligt die Mittel
Der BMW wäre mir zu alt
-
Wenn du deinem Hund gern tief in der Nase bohren möchtest
😂Nein
Ich mein nur theoretisch
-
ich würd den Dacia nehmen, der BMW wär mir zu alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!