Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Das bemerkst du jetzt erst?
Also ich habs nicht mal in dem Beitrag bemerkt, für mich wars auch eindeutig weiblich.
Dito
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr habt doch bestimmt schon mal was auf eBay Kleinanzeigen verkauft, oder?
Blöde Frage: Wenn ein Käufer sein Interesse bekundet und der Preis okay ist, wie geht es denn dann weiter? Gibt es da einen sicheren Weg des Verkaufs, damit man am Ende sein Geld auch wirklich erhält?
Hast du schon eine Antwort erhalten?
Ich verkaufe auch über E Kleinanzeigen und kommuniziere nur schriftlich. Abholung an der Haustür und Übergabe Ware - Geld kurz und knapp kontaktarm.
Oder ich versende auch per Post, aber nur gegen Vorkasse inkl Übernahme der Portokosten. Entweder Überweisung oder auch PayPal, aber dann mit der Option für Geld an Freunde senden, damit ich keine Gebühren zahlen muss und keine Garantie einräume.
In der Regel läuft das flüssig und unkompliziert. Gerade hatte ich eine Anfrage für eine ungenutzte Hundebox und der Interessent wollte telefonieren. Tatsächlich war mir die Art und Weise aber zu blöd und jetzt steht sie hier lieber weiter rum, als dass ich mich auf ein nerviges Telefonat einlasse.
Ich beschreibe immer alles sehr detailliert und dann gibt es auch keine drölf nervige Nachfragen.
LG
-
Wenn man auf der Suche nach einer Wiese für den "Bau" eines Hundeplatz ist, an wen wendet man sich da am besten? Bauer für Grünfläche? Oder Industriefirmen?
(Nein, ich will keinen HuPla eröffnen, nur helfen
)
WIe bei jedem anderen Grundstück auch: Markler und/oder Ohren/Augen offen halten, Kleinanzeigen wälzen, Mund-zu-Mund Propaganda. Evtl beim DLR (Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum) anfragen, falls es sowas in allen Bundesländern gibt...
-
....
Oder ich versende auch per Post, aber nur gegen Vorkasse inkl Übernahme der Portokosten. Entweder Überweisung oder auch PayPal, aber dann mit der Option für Geld an Freunde senden, damit ich keine Gebühren zahlen muss und keine Garantie einräume.
Ich habe letztens bei einem ebay Kleinanzeigen Verkäufer ein paar Sachen (mehrere Gleiche Dinge) gekauft... da war ich mir nicht soooooo sicher, ob das ganz koscher ist.
Ich habe dann per PayPal gezahlt, und habe die PayPal Gebühren selber übernommen (also einfach geguckt, wie hoch die Gebühren sind und das mit überwiesen). Wenn man die Option "Geld an Freunde senden" auswählt, bekommt man bei Verlust/Betrugsfall halt keine Erstattung.
-
Hast du schon eine Antwort erhalten?
Ja, habe ich.
Vielen Dank an alle! Nun warte ich erst mal ab, wann sich die ersten wirklichen Interessenten melden.
-
-
Mikkki danke Dir sehr!
Danke auch allen für die Mantrailingbelohnungsideen! :)
-
zwei Fragen...
Hat wer von euch schon einen Monin Sirup für den Kaffee benutzt? Ich hab z.b. Kokos hier.
Und kann mir wer einen guten WC Reiniger empfehlen?
Wir haben normal immer Cillit Bang WC Gel aber das ist ständig ausverkauft hier.
Und Pinky4
Welches Kerastase Shampoo hast du mal Karpatenköter empfohlen?
-
zwei Fragen...
Hat wer von euch schon einen Monin Sirup für den Kaffee benutzt? Ich hab z.b. Kokos hier.
Ich noch nie, aber meine Mutti hat einen unglaublichen Verbrauch an Monin Sirup in Kaffee.
-
zwei Fragen...
Ich noch nie, aber meine Mutti hat einen unglaublichen Verbrauch an Monin Sirup in Kaffee.
Danke. Ich suche Ne Alternative weil unser Starbucks so selten Sirup verkauft aber ich liebe es einfach
-
den gab es in Wien aber auch in manchen Läden zum Kaufen. Ich weiß leider nicht so da ich sowas nicht mag, aber meine ehemalige Mitbewohnerin hatte da ein ganzes Sortiment. Vielleicht beim Merkur im 1. ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!