Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Du, das muss gar nicht mal auffallen in unseren Augen. Nur weil er nicht viel interagiert bzw einbezogen wird, heißt das nicht dass er nicht einen besonderen Stellenwert hat.
Und die Bezeichnung von McChris find ich gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sagt mal, gibt es gute appetitanregende Mittel für Hunde, die frei von Nebenwirkungen sind? Kennt ihr da was?
-
Leberwurst, Wurstwasser usw., aber ich glaube sowas hast du nicht gemeint?
-
Leberwurst, Wurstwasser usw., aber ich glaube sowas hast du nicht gemeint?
Nee. Ich mein eher so was, was - pfff, kennst du es, wenn Hunde Kortison kriegen und davon so verfressen werden wie irgendwelche kleinen Kifferschurken? So was. Aber eben kein Kortison. Ich hatte mal etwas, was Ferkeln gegeben wird, was appetitanrengend wirken soll, so ein Pulver. Irgendwas mit Tanninen war das glaub ich. Auch das würde hier aber nicht funktionieren, das hatte einen zu starken Eigengeruch.
Ich brauche was, was idealerweise eine extrem wohlschmeckende, fettige Paste ist, in der irgendein Medikament ist, das Hunger macht (und sonst nix) - aber ich glaube, so etwas gibt es gar nicht.
-
Ich bräuchte schnell festverschließbare Futtertonnen (Lebensmittelmotten
) für 15kg Säcke. Da ich vier davon bräuchte, gerne so günstig wie möglich, Optik egal. Was kaufe ich denn da? Habe mich etwas umgeschaut aber dachte, ich frage lieber nochmal nach...
-
-
Ich bräuchte schnell festverschließbare Futtertonnen (Lebensmittelmotten
) für 15kg Säcke. Da ich vier davon bräuchte, gerne so günstig wie möglich, Optik egal. Was kaufe ich denn da? Habe mich etwas umgeschaut aber dachte, ich frage lieber nochmal nach...
Wir haben diese hier von Rotho und sind sehr zufrieden. Allerdings sind sie nicht super günstig.
-
Ich hatte mal etwas, was Ferkeln gegeben wird, was appetitanrengend wirken soll, so ein Pulver. Irgendwas mit Tanninen war das glaub ich
Klingt nach Stullmisan.
Ich brauche was, was idealerweise eine extrem wohlschmeckende, fettige Paste ist, in der irgendein Medikament ist, das Hunger macht (und sonst nix) - aber ich glaube, so etwas gibt es gar nicht.
Es gibt die ReConvales Päppelpaste mit Lachs und Dill, die appetitanregend wirkt.
Bei Katzen wird off label ein Stimmungsaufheller für Menschen gegeben, vielleicht gibts Ähnliches auch für Hunde?
-
Chien_de_coeur Oskartonnen?
Da hab ich inzwischen das Katzenstreu drin, aber damals fürs Pferdefutter waren die prima.
-
Chien_de_coeur : Motten bekommst du mit den normalen Futtertonnen nicht aufgehalten.
Hier gingen sie sogar durch Schraubgewinde von Twist Off Gläsern.
Ich schweisse Futter seit dem ein.
Da haben sie keine Chance.
Die Wochenration kommt in eine Lock'n Lock Dose.
Ich drücke dir die Daumen, daß du sie schnell los wirst! (bei uns brachten Schlupfwespen den Erfolg)
-
Ich hatte mal etwas, was Ferkeln gegeben wird, was appetitanrengend wirken soll, so ein Pulver. Irgendwas mit Tanninen war das glaub ich
Klingt nach Stullmisan.
Es gibt die ReConvales Päppelpaste mit Lachs und Dill, die appetitanregend wirkt.
Bei Katzen wird off label ein Stimmungsaufheller für Menschen gegeben, vielleicht gibts Ähnliches auch für Hunde?
Mirtazapin wird auch bei Hunden eingesetzt, als Appetitanreger.
Bioserin ist auch appetitanregend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!